1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mactreffen bei Stuttgart foller Erfolg!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apoc7, 10. September 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

MacES hat sich letzten Freitag wieder getroffen und am Rande ein wenig fachgesimpelt ... ansonsten war mal wieder eine bomben Stimmung und einiges geboten. Der harte Kern hat immerhin bis 06:00 Uhr morgens ausgeharrt.

Das nächste Treffen ist also am Freitag 12.Oktober 2001.

Für alle die auch mal mehr Spaß haben wollen als nur trockenes Computer-Geschwafel: http://www.stohl.de/maces

2. MacELCH

MacELCH New Member

Schade,

ich war auch in der Gegend, aber mir war nicht bewußt, daß ihr euch am Freitag getroffen habt.

Gruß

MacELCH

3. maiden

maiden Lever duat us slav

auf den Elch würden wir uns auch freuen. Komm halt mal

4. apoc7

apoc7 New Member

Also langsam bekomme ich wirklich 'nen Hals.

Ich schreibe JEDE Woche, das ein Treffen bei Stuttgart ist.
    Dann schreibe ich jeden TAG zuvor UND am selbigen TAG.

Und danach hör ich immer "habs nicht gelesen", "hab es zu spät erfahren" oder "war neben an und habs nicht gepeilt".

ALSO NÄCHSTES TREFFEN IST AM 12.OKTOBER 2001

Wenn nächstes mal wieder einer danach angemeiert kommt schreibe ich JEDEN Tag EINEN Hinweis ... solange bis mir JEDER eine Bestätigungs eMail zurückschreibt. PASTA.

Langsam verlier ich meinen nichtvorhandenen Glauben ... ;-)

5. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

War ne geile Veranstaltung! War ich fertig am nächsten Tag (bin halt auch nicht mehr der Jüngste) ;-)

@apoc7

Reg Dich nicht auf - wer nicht kommt, ist selber schuld und weiß nicht, was er verpaßt!!!! Das realtiv kleine Grüppchen hat wenigstens miteinander funktioniert!

Bis nächstes Mal, Zerwi

6. MacELCH

MacELCH New Member

@apoc7

bin ja sonst nicht in der Stuttgarter Umgebung zu finden, war Zufall

Gruss

MacELCH

7. MACrama2

MACrama2 New Member

>> foller << Erfolg?
    äh...ähm...aha...nun gut..

fielleicht treibt ihr ja das nächste mal einen deutschprov. auf, damit ihr etwas rechtschreibung üben tut? ;-))))

ra.ma.

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Dafür haben wir ja maiden...der sagt uns schon, was Rechtschreibung ist. OK, nächstes Mal hält er auch einen Folienvortrag. OK? Kannst kommen.

Zerwi

9. apoc7

apoc7 New Member

Genau... es war eigentlich für Maiden gedacht ... aber irgendwie lässt er auch ein wneig nach...

Dafür schreitet macES voran. Nächstes Treffen ist ja bekannt.

Noch gibts Infos unter: http://www.stohl.de/maces

Diese Seite empfehlen