1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacTreff* ohne alk & girls?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPENTA, 6. Februar 2001.

1. MacPENTA

MacPENTA New Member

sagtmal meine ich das nur oder gibts nur noch eine frau mit nen mac auf der macwelt ?
    ich bin zwa auch für kölle aber wenn eh nur kerle andackeln und nur alk vertillt wird..
    ist eh blöde das stimmung in den meisten köpfen nur noch mit alkohl zu stande kommt.
    naja nur mal so ne anmerkung von mir*duck**
    aber denktmal drüber nach.
    ich find es schade das die mädells sich nicht richtig trauen sich als macUserin zu outen.
    ich weiss genau es gibt mehr als wir denken.

MacPENTA

2. madita

madita New Member

aloha penta
    also wegen trauen,hier bin ich ,heisse madita und bin eigentlich ne frau.
    mac hab ich auch,aber meist arbeit ich auf dem,und für spielereien hab ich leider nicht viel zeit.alkohol auf diversen parties find ich auch blöd.
    wäre nett einmal mit dir zu plaudern.klingst ja richjtig interessant.
    also tschüsschen
    madita.

3. micmac

micmac New Member

was ist jetzt bitte eigentlich eine frau, das du nen mac gibst du zu aber das du ne frau bist willst du nicht zugeben oder wie :)

4. madita

madita New Member

hallo
    weiss nicht womit du probleme hast,wenn du alles ordentlich lesen tust ,und den text ein bischen auf dich einwirken lässt ,kanns ja auch für ein kleines männerhirn reichen.
    ich meine dein zweizeiler war ja auch nicht von schlechten eltern,und aber nicht beabsichtigt,wie meine antwort auf pentasposting.
    das du nen mac gibst du zu...????????
    also immer schön brav sein und aufpassen
    bussi
    madita

5. micmac

micmac New Member

unskyld men jeg tenker at du har ikke riktig forstått wha jeg har skrivet.

har det bra

6. MACrama2

MACrama2 New Member

las dir doch von dem blödi (;-) nichts vormachen...

na wie ich lese bist du ja eine richtige emanze, --> kleines männerhirn und so

ra.ma.

7. madita

madita New Member

oh tut mir aber leid,habs ehrlich nicht so gemeint,hat dich ja schwer getroffen,sag wird das wieder oder bleibt das so für immer??
    naja pech gehabt soll man den mund halt nicht so voll nehmen.
    also nochmal tut mir echt leid,probiers einmal mit nen logopäden.
    madita

8. madita

madita New Member

hört zu jungs,
    wollte eigentlich nur mit penta reden,aber auf die paar mehr kommts mir auch nichtan.
    also springts mir auf die brust ,ich brauch was zum einreiben.
    madita

9. Piranha

Piranha New Member

Hi madita...

Penta klingt interessant ? Nein ! Du klingst interessant... Nennst dich selber die "heisse" ? Paßt doch zum "scharfen" Piranha - oder ?

Bussi

10. MACrama2

MACrama2 New Member

schade ich dachte wir könnten eine tiefergehende ebene der kommunikation erreichen aber da du nur mit penta reden magst..
    schade...
    dir an die brust springen, na klar...
    wenn du aufs fest kommst werd ich dir noch.... (USK18) ;-)

ra.ma.

11. Piranha

Piranha New Member

Rama halt dich da raus !!! madita gehört mir ;-)

12. luise

luise New Member

hallo macrama, penta und madita,
    ich bin luise und arbeite beruflich wie privat auf einem mac. ich gehe gerne auf parties, habe aber das schreiben von penta nicht so richtig verstanden? also du trinkst kein alkohol? ich auch nur ganz selten, finde ich toll. viele männer trinken mir zuviel.
    sind hier wirklich so wenige frauen in diesem forum. ich bin neu hier?

luise

13. MACrama2

MACrama2 New Member

das sollte aber schon die lady entscheiden mit wem sie lieber plaudert oder?

;-)

14. MACrama2

MACrama2 New Member

hallo luise

schön eine dame im forum begrüßen zu dürfen...wir werden dich auf händen tragen...

aber man sollte doch menschen nicht danach messen was/wieviel sie trinken oder?

ra.ma.

15. Persi

Persi New Member

Hallo alle zusammen,
    der Grund warum sich hier sowenige Frauen beteiligen kann dann doch nur sein, daß anscheinend bei einem Treffen zu wenig Alkohol getrunken werden soll.
    Wie könne die Frauen sich Euch Jungs dann noch SCHÖNTRINKEN??????
    Hahahahaha, hihihi, ich lach mich tot.
    Alles nur Spaß!

Wollte nur mal auf mein Posting aufmerksam machen : TINA, MACINTOSH, APPLE PARTY und um rege Beteiligung bitten.

Grüße von Persi

16. Piranha

Piranha New Member

Mensch Penta, Du solltest auf jeden Fall zur Party kommen.
    Du ziehst die Frauen ja magisch an...

17. Piranha

Piranha New Member

Du Schleimbeutel.... *g*

18. MACrama2

MACrama2 New Member

las mich doch :)

19. tina

tina New Member

hör ma, wie kommst du auf die idee dass hier alle saufen? bischen anmassend oder? wenn du keinen alk trinkst ist das deine sache...
    und warum es so wenige frauen mit macs in foren gibt....
    xxxxx...

siehe neues posting 07.02.01 von mir

frauen im forum.......

diese message wurde geändert
    (tina)

20. MACrama2

MACrama2 New Member

du mausi

dich darf ich also nicht angraben?

*sorry*

*gggg*

Diese Seite empfehlen