1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mactrade erfahrungsberichte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von leonard_shelby, 2. Mai 2005.

1. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

ibook kauf steht unmittelbar bevor.

mactrade bietet gleichen edu preis wie apple store und noch ne nette tasche dazu...

klingt für meine verhältnisse gut...

möchte mir jemand davon abraten oder sind die jungs / der service da okay ?

danke und gruß leonard

2. Koalin

Koalin New Member

hi,

2 Macs dort erworben. Alles o.k., hatte allerdings auch keine Probleme mit den Geräten!

Koalin

3. iGelb

iGelb New Member

Hatte Powebook bestellt, angeblich lieferbar in 3-5 Tagen, nach 6 Wochen frustriert wieder abbestellt. Neu bestellt bei www.entervisions.de ,war nach 3 Tagen da. Support von Mactrade reagierte schleppend bis gar nicht auf meine Anfragen. Entervisions hat mir auf Anfrage ein zu Mactrade vergleichbares Angebot gemacht, kann ich nur empfehlen.

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Bisher nur gute Erfahrungen mit MacTrade, wir haben da schon einiges gekauft.

Ich würde anrufen und fragen, ob die Lieferfristen auf den Webseiten stimmen und dann bestellen.

5. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

Mactrade hat manchmal erstaunlich gute Preise. Leider sind die Lieferzeiten sehr vage. Alles was nicht sofort lieferbar ist kann Wochen dauern (war bei mir der Fall, habs auch dann storniert und woanders gekauft). Also immer telefonisch Nachfragen. Hilft auch wenn Du fränkisch sprichst :)

6. terriehome

terriehome New Member

Das stimmt, wenn auf Lager hast du es am nächten Tag, auch der Service ist ok (Monitor defekt, wurde sofort ausgetauscht). Wenn nicht auf Lager, bist du ein wenig in "Gottes Hand"...
    Gruss

7. robert pflanz

robert pflanz New Member

habe schon viel dort gekauft. beratung und service waren immer prima. ein gerät hatte einen defekt und wurde am tag drauf abgeholt und 5 tage später wieder da. gute preise und service, also zugreifen.
    gruss
    robert

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

ich habe auch dort bestellt
    und würde es wieder tun.
    nette beratung am telefon.
    musste aber 1 woche länger warten
    als geplant was aber dann auch nicht
    so schlimm war weil es preislich besser
    als alles andere war.

9. leonard_shelby

leonard_shelby New Member

denke ich werd´s wohl mal mit mactrade versuchen

will bto ibook - ist aber wohl auf lager so vorhanden...
    drückt mir die daumen.:sabber:

danke für die info und bis dahin

gruß leonard

10. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

wird schon schief gehen. ;)

Diese Seite empfehlen