1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mactrade ? cancom ? apple store ? oder wo im Raum augsburg?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nano, 29. Januar 2006.

1. nano

nano New Member

Hi, erst mal vielen vielen dank für die antworten zu meiner ersten forumsfrage. nun habe ich mich für mac entschieden, aber wo kaufen ?
    1. mactrade ? 0% zinsen aber auch gut?
    2. gravis wie im apple store ?
    3. cancom ?
    4. gibt glaube ich keinen händler mehr im raum augsburg, oder ?

zahle lieber 100 € mehr wenn ich guten und vorallem schnellen service habe, oder bracht man beim mac keinen service weil er ewig hält ?

danke erstma
    nano

2. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

applecenterschulz.de
    in München, sehr kompetent.

3. Firekuschel

Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

Such Dir einen Schüler oder Studenten in Deiner Umgebung und kauf im Apple Edu Store...hab ich auch gemacht.Ging schnell, unproblematisch und fair (Abrechnung über meine Kreditkarte, ) und ist legitim

MfG

Firekuschel

4. apple-byte

apple-byte Depeche Mode Fan

also dann am besten bei apple.de im Store

5. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

wenn Du keinen Wert auf kompetente Hilfe und guten Service legst, dann am besten Apple-Store.

Diese Seite empfehlen