1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macsofa Forum gehackt ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 18. Januar 2007.

1. MacELCH

MacELCH New Member

Moin Sofisten,

ich nehme mal an das einige von Euch zwischen beiden Welten hüpfen. Ich kann mich nicht mehr aufs Sofa setzen, ich nehme mal an Ihr habt die ganze USA geblockt auf Eurem Server ?

Klärung per email oder hier , Danke.

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Du wurdest von diesem Forum verbannt.
    Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten. :crazy:

3. MacELCH

MacELCH New Member

Du auch ?

Dabei habe ich noch nicht mal meine 20 Postings am Tag geschafft und bin noch unter 1000 soweit ich mich erinnere.

4. macdas

macdas Raucherin

Jetzt geht es wieder.
    Zumindest bei mir mit Camino.

5. luca

luca New Member

Moin,
    Macsofa scheint wirklich nicht zu gehen. Weiß jemand was genaueres?

Grüße
    Luca :)

6. MacELCH

MacELCH New Member

Die armen Admins haben jetzt einen vollen Mailkasten :)

Naja ist eh schon spät und werde gleich mal schlafen gehen. Laßt Euch nicht die Macs wegblasen von dem Orkan.

7. MacELCH

MacELCH New Member

Mit macsofa.net kommt man rein nur die de version geht nicht. Gute Nacht

8. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

Nacht, schlaf gut. :)

9. mac-christian

mac-christian Active Member

Hier stehts.

Christian

10. mactommi

mactommi New Member

ich kann nicht klagen, bei mir funzt alles

11. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Könnt Ihr vielleicht Eure Macsofa-Themen auf dem Macsofa besprechen? Genau dafür wurde es doch seinerzeit geschaffen ... :meckert:

Ciao, Maximilian

12. Macmacfriend

Macmacfriend Active Member

Etwas schwierig, wenn es nicht erreichbar ist. :cool:
    Aber jetzt geht's ja wieder. :)

13. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Dann solltet Ihr halt ein MacMacSofa oder ein MacSofaSofa einrichten, damit Ihr Eure MacSofa Probleme dezent besprechen könnt :biggrin:

Ciao, Maximilian

PS: Man sieht, dass ich dem Sofa immer noch nicht verzeihe, dass sie damals ein paar ganz spezielle Freunde nicht sofort verbannt haben...

14. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Und deswegen bist du jetzt wieder hier? :rolleyes:

15. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Marsch marsch, ab aufs Sofa!

16. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Deswegen bin ich immer hier geblieben. Als ich mich damals beim Sofa anmelden wollte, habe ich kurz die Themenübersicht angeschaut und musste feststellen, dass kein einziger Thread ohne "Akiem" auskam. Nicht mit mir, Freunde!

Ausserdem kann ich Sofas als Sitzgelegenheit nicht ausstehen, ich fühle mich nur dort wohl, wo ich den Kopf anlehnen kann :)

Ciao, Maximilian

17. pewe2000

pewe2000 New Member

Was hast Du denn nur gegen akiem?

*Scheinheiligguck*

:teufel:

18. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

Gar nichts, aber ich bekommen in Gegenwart von derart überlegenen und freundlichen Menschen immer gleich Minderwertigkeitsattacken. Und weil es so teuer ist, mir diese vom Psych wieder wegkurieren zu lassen (erwähnte ich die Selbstbeteiligung bei meiner Krankenversicherung bereits?) kann ich es mir schlicht und einfach nicht leisten, mich solchen Gesundheitsgefahren auszusetzen :p .

Ciao, Maximilian

19. Dr.Mabuse

Dr.Mabuse Olivenölimporteur

Kein Thema.

20. Wolfgang1956

Wolfgang1956 New Member

Beim Psych mußt du nur aufs Sofa. Das Probeliegen kann doch sooo teuer nicht sein. (Kicher)

Diese Seite empfehlen