1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macromedia abstellen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandra7, 19. Juli 2006.

1. sandra7

sandra7 New Member

Hallo,
    bisher habe ich Musikvideos online immer (glaube mit dem Quicktime) betrachten können.
    Sei heute öffnet jedes online Video (youtube) immer mit dem Macromedia
    Player.
    Leider ohne Sound.
    Wie kann ich den Macromedia wieder loswerden.

Welche Einstellung ist zu verändern ???

Danke vorab für Tipps.

2. kolben

kolben New Member

lad dir mal den realplayer runter.
    da schau ich mir immer die videos an. klappt auch mit ton.

ich denke du kannst dann den macromedia player einfach drauf lassen, oder ihn in den papierkorb schmeissen.

3. 7sleeper

7sleeper New Member

öhm sry aber der RealPlayer find ich wohl der grösste mist dens gibt, da nutz ich vorher noch ned WinMediaPlayer.
    Quicktime reicht jedoch meistens aus... ich denk wenn du den Flashplayer entfernst bzw. in den Papierkorb wirfst sollte das Problem schon behoben sein. Ich frag mich nur... der Flashplayer kann doch gar keine mpgs anzeigen :confused: hmm biste sicher das du ganz normale videofiles mit dem flashplayer anguckst? ich weiss das bei youtube auch einige Flashvideos vorhanden sind, die jedoch kann quicktime nicht abspielen.

Diese Seite empfehlen