1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacPro - ATI Radeon HD 2600 XT Firmware Update

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mac123franz, 10. März 2008.

1. mac123franz

mac123franz New Member

…

Hier zu haben:

http://www.apple.com/support/downloads/atiradeonhd2600xtfirmwareupdate.html

About ATI Radeon HD 2600 XT Firmware Update

"This update is for Mac Pro computers with one or more ATI Radeon HD 2600 XT graphics cards installed, running Mac OS X 10.5.2 or later with the Leopard Graphics Update.

It updates the ATI Radeon HD 2600 XT graphics card firmware on all of the ATI Radeon HD 2600 XT graphics cards in the Mac Pro to improve system stability."

…

2. G.Auer

G.Auer Member

Nicht nur die ATI braucht ein Update auch die teuere Nvidia Karte zeigt massive Grafikfehler bei der Darstellung von Bildern und TV. Hoffentlich bessert Apple hier bald nach, denn für den Kaufpreis sollte der Mac auch 100% ig funktionieren.

3. mischi

mischi New Member

Wie schlimm sind denn die Fehler & wo/ wie treten sie auf? Ich bin immer noch beim Entscheiden welche Konfiguration ich kaufe ...

4. G.Auer

G.Auer Member

Die Fehler treten sporadisch auf, aber die grün leuchtenden ca 3 mm langen senkrechten Striche stören vor allem ein bewegtes Bild. Das kann einem das Fernsehen schon echt versauen. Nur konnte ich bisher nicht nachvollziehen was das auslöst, denn es ist nicht immer. Manchmal liegen verstreute hellgrüne Pixel auf stillstehenden Bildern.

5. Mike-H

Mike-H New Member

Hardware Defekt ausgeschlossen ?

6. hm

hm Active Member

Beim "neuen" MacPro mit Nivida 8800GT sehr ich bislang keine der genannten Probleme.

7. shorafix

shorafix New Member

Das kann ich nur bestätigen: keine Fehler hier!

Diese Seite empfehlen