1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacPro 2010 Batterie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kaledar, 19. Juli 2010.

1. Kaledar

Kaledar New Member

Moin, ich wollt mal Fragen ob es Normal das mein gerade einmal 2 Monate alter MacPro, der größtenteils am Netzteil hängt, nur noch 89% seiner Orginal Ladung hat(8x aufgeladen). Find das etwas schwach wenn das so weiter gehen sollte.(Batterie hab ich schon einmal neu Kalibriert, jetzt 10 Ladungen keine Veränderung)

Hab leider nicht so viel Ahnung von Laptop Batterien aber ganz normal find ich das nicht.

2. maximilian

maximilian Active Member

Tachauch!

Wenn nach 10 Ladungen keine Veränderung mehr eintritt, dann scheint das ja offenbar nicht so weiterzugehen. Ansonsten: Ja, das ist normal. Es wird jetzt eine lange Weile stabil so bleiben und dann irgendwann, so nach 100 bis 300 Ladezyklen (je nach Belastung) wird es dann ganz schnell nachlassen.

3. Kaledar

Kaledar New Member

Hm gut thx für die schnelle Antwort :)

4. MacS

MacS Active Member

Du verwirrst alle! Ein MacPro hat keine Batterie, höchsten die Stützbatterie für das PRAM/ NVRAM. Du meinst MacBook Pro!:meckert::meckert::meckert:

Diese Seite empfehlen