1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOSX PubliB Rückerstattung bei OSX1.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Cyclobs, 3. Februar 2001.

1. Cyclobs

Cyclobs New Member

Hat schon jemand ein E-mail erhalten mit dem Code, beim Kauf einer OSX Final Version werden dann 79 DM abgezogen!?
    Ich noch nicht oder wie funktioniert das genau ab heute kann man ja es bestellen! Hat es schon jemand bestellt?

2. mats

mats New Member

Wo steht denn, dass die 30$ zurückerstattet werden? Habe bis jetzt noch nichts dergleichen gefunden?!?!?

3. Schneebi

Schneebi Ort: Zürich CH

ich habe dies unter http://www.macnews.de gesehen, aber auf der Seite von Apple, habe ich nichts gesehen, ausser den Bestellforumular. Ausserdem bin ich auch Besitzer der PB und habe auch noch E-Mail erhalten! Gruss schneebi

4. Carbevi

Carbevi New Member

Schau mal auf macgadget.de, da steht es.

Gruss,
    Carbevi

5. Carsten

Carsten New Member

Knappe 80 Mark Rabatt gibt es beim Bestellen im Appe Store. Habe heute ne mail bekommen.

6. mats

mats New Member

Solange ich solche Dinge nicht bei Apple selbst lese, glaube ich sie nicht...
    Eine email habe ich auch noch nicht bekommen.
    Mal schauen was wird.

7. Kevin

Kevin New Member

Stimmt das ????
    Kann ich die finale Version bestellen (endlich)
    Und hat einer Erfahrung,ob sich os x und os 9 auf einer HD, aber in 2 Partitionen verstehen. Oder gibt´s da Probleme ?

8. mats

mats New Member

Habe auch zwei Partitionen: auf der einen Mac OS 9 und auf der anderen Mac OS X PB und ein minimisiertes Mac OS 9 für die Classicumgebung:
    läuft alles prima.

9. Carsten

Carsten New Member

Also ich habe MacOS 9 auf meiner Master Platte und die PB von MacOSX auf meiner zweiten (Slave) Platte und wes funzt wunderbar.
    Und das mit den 80,- DM Rabatt stimmt.

10. Kevin

Kevin New Member

Hey, danke mats und carsten.
    Kann man den wirklich das OS X schon bestellen ?
    Dachte: erst am 24. März

11. Thorsten

Thorsten New Member

Wie genau funktioniert das denn mit der Benachrichtigung? Habe meine PB telfonisch im Apple Store bestellt. Mußt eda auch meine Email-Adresse angeben, und hatte seinerzeit auch die Auftragsbestätigung per Email bekommen. Fiele ich also auch in den Kreis der erlauchten...

Abgesehen davon bietet Comspot OS X final für DM 229,- an!!!

12. Carsten

Carsten New Member

Normalerweise müßte ja jeder MacOS X PB Anwender die Mail bekommen. Natürlich kann sich Apple auch auf die Idee gekommen sein, nur denjenigen diese mail zu senden die ein Feedback abgegeben haben zu senden.
    Also in der eMail war mehrere links auf die Rabattseiten enthalten, wo man dann direkt MacOsX vorbestellen kann.

13. macmacmac

macmacmac New Member

Yep. Hab es auch heute online im Apple-Store bestellt. Wird dann angeblich pünktlich am 24.03. ausgeliefert.

Gruss David

Diese Seite empfehlen