1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOSX 10.1.1 CD

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Larswendlandt, 19. November 2001.

1. Larswendlandt

Larswendlandt New Member

Guten Morgen,
    Frage: Gibt es schon eine CD-Version mit dem neuen Update 10.1.1?
    Wenn ja, wo. Nach einem Kernel-Panic der neuen Version 10.1.1 kann
    ich mit der CD 10.1 nicht mehr neu Rüberinstallieren. Problem trat auf bei der Installation von iTunes 2.0.2 auf.
    MfG Lars

2. apoc7

apoc7 New Member

Kauf Dir einfach einen neuen Mac bei Apple :) Da ist es bestimmt dabei...
    Falls Du den Rechner dann nicht brauchst, kannst Du ihn mir ja einfach so überlassen ;-)

3. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

Tja, es gibt Witzige und Vorwitzige... Aber egal. Hast Du schon mal Software Restore probiert? CD einlegen und STRG+C gedrückt halten beim Start. Oder System-CD mit derselben Tastenkombi...

Aber von iTunes 2.x muss man ja wohl abraten. Man hört nur schreckliche Dinge darüber! Bei mir läuft Version 1.2 - und das sehr gut!

4. PeterG

PeterG New Member

Bei mir läuft das deutsche iTunes 2.0.2 auch sehr gut unter OS X 10.1. Vor allem der Klangverbesserer und der Equilizer machen sich sehr angenehm bemerkbar, wenn am Mac nicht ein dicker Verstärker mit vielen Einstellmöglichkeiten dran hängt.

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Kann ich mir nicht vorstellen,das beim Installieren von iTunes ne Kernelpanik entsteht.Kannst Du das bei Dir auftretende Problem mal genau schildern?

6. Jonasbunte

Jonasbunte New Member

haha - bei Ibookauf am 22 Oktober war noch 10.4 dabei ...

Diese Seite empfehlen