1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOS X und G3 beige

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kuddel, 26. August 2001.

1. kuddel

kuddel New Member

vor, mir MacOSX zuzulegen. Könnt ihr mir sagen, wie's mit der Unterstützung der Schnittstellen (bes. seriell wg. Drucker) und des Audioengangs aussieht?

Ich danke euch.

2. Paulo

Paulo New Member

Hi kuddel
    habe auch ein beigen G3/233
    mac-osx läuft primma!
    Unterstützung der Schnittstellen (bes. seriell wg. Drucker) und des Audioengangs alles ok!
    ausser mein drucker (epson foto 700)
    ciao

3. DonRene

DonRene New Member

mein apple lw 4/600 läuft auch nicht.

kauf dir aber 10.1 warte noch 3-4 wochen.

re

4. kuddel

kuddel New Member

Hallo, DonRene,
    Besteht denn die Aussicht, daß die Druckerschnittstelle überhaupt unterstützt werden soll? Treiber gibts wohl auch noch nicht ausreichend.
    Ich Habe einen Epson SC 600

5. DonRene

DonRene New Member

ich denke das nur neuere usb-tintendrucker unterstützt werden. noch nx gehört für meinen epson 700 mit seriell.

apple talk über den seriellen port funzt auch nicht, deswegen das mit dem lw. die druckerbeschreibung für den 4/600 ist da in x . mal abwarten

Diese Seite empfehlen