1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacOS 8.5/8.6 noch zu kaufen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HansA, 6. Dezember 2000.

1. HansA

HansA New Member

Hallo,

vielleicht klingt das etwas rückständig *g*, aber ich möchte auf MacOS 8.6 upgraden und nicht auf MacOS 9. Das Problem dabei: Nirgends gibt es das System zu kaufen - obwohl ich es gerne ehrlich erwerben und bezahlen würde. Apple bietet (zum Abschreckungs-Preis) noch OS 8.1 an, die Händler nur OS 9.x - dazwischen klafft die Lücke.

Kennt jemand eine Einkaufsquelle für 8.5 oder 8.6? Für einen Hinweis wäre ich sehr dankbar.

Hans

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Schau doch einfach mal in den Kleinanzeigen der Macwelt oder der Macup,
    da findest Du mit Sicherheit was.

Bis Dennsen

3. HansA

HansA New Member

... hrmpf! Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Dank für den leichten Schlag auf den Hinterkopf :)

Hans

Diese Seite empfehlen