1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacMoorhuhn Highscore Liste !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von goerni, 14. Februar 2001.

1. goerni

goerni New Member

Hallo,

unter dieser Domain (wahrlich nicht passend ich weiß) findet Ihr die erste MacMoorhuhn Highscore Liste.

http://www.oberfeldwebel.de

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Ich mach das just for fun und nicht mit irgendwelchen kommerziellen Absichten.

Sagt mir auch wie Ihr Sie findet, oder ob man nochwas verbessern kann. Danke.

Bis dann

Goerni

2. goerni

goerni New Member

Hallo,
    das ist schon sehr gut Akiem ! Natürlich kommst Du damit in die Highscores.
    Dein Highscore von 60 Punkten ist selbstverständlich noch steigerungsfähig. Hast Du auch eine Maus an Deinem Rechner angeschlossen? Damit dürfte es schon etwas besser gehen. Ansonsten wünsche ich Dir noch viel Spaß beim üben und hoffe bald auf Deinen Screenshot (Bildschirmfoto) Deiner neu errungenen Punktezahlen.
    Bis dann

Goerni

3. charly68

charly68 Gast

hi

einfach nur mogeln schon hast du enten ohne ende. aber spass macht es, auch die blätter abzuschiessen. verwandeln sich dann in kleine feuerwalzen und gibt 1 punkt oder auch -2 hab aber auch gehört das es bläatter mit 100 punkten gibt!! mal testen......

charly

4. DonRene

DonRene New Member

moin,

ich habe das gefühl das auf dem macmoorhuhn viel mehr viecher rumfliegen, wie auf der Pc-Variante, kann das sein hat das mal jemand gemerkt?

Dann wäre nämlich ein direkter Vergleich mit der Wintel-Konkurrenz nicht möglich. Dann müssten wir den Shoot out untereinander machen.

gruss René

5. goerni

goerni New Member

Es ist leider kein dirkter Vergleich möglich, selbst wenn es programmiertechnisch ginge, würde es immer wieder Leute geben die sagten: Du hast ja sowiso eine andere Version.

Also meine o.g. Highscoreliste bezieht sich nur auf die Mac-Version von Rene Trost.

Lasst euch von mir eintragen.

Bis dann

Goerni

6. Performator

Performator New Member

n das für'ne Magnum??? kann man damit keine Screenshots machen?? *g*

Diese Seite empfehlen