1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacMini mal anders!!!!????!!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olonetzky, 11. März 2005.

1. olonetzky

olonetzky New Member

2. Batman69

Batman69 ...Springer...

3. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Dafür könnte ich mich auch erwärmen (solange ich nicht VW fahren muss...)! :D

Auch wenn es zunächst nur wie ein Gag aussieht, glaube ich, dass das Aussichten auf Markteinführung hätte.

4. Hodscha

Hodscha New Member

mist! da hat wieder jemand meine idee geklaut :cool:

5. Intermat

Intermat New Member

Abgesehen von den vermutlich auftretenden Problemen beim Fahren über Hubbel und tote/lebendige Tiere etc. sieht das ganze aber echt schön sauber verarbeitet aus...

6. Apfelbaum

Apfelbaum New Member

Und woher kommt der Strom? Gibt es dafür Wandler?

7. laser

laser New Member

18,5 V aus 12 V zu machen ist kein Problem.

Und wer blökt da, man habe ihm abgekupfert? MAN HAT MIIIIR ABGEKUPFERT!!!!! :nick: :nick:

Aber ernsthaft: Wenn es sowas zu einem fairen Preis zu kaufen gibt (am besten mit dem Mini zum raus- und mitnehmen), "dann vermeldet es mir bitte …". Ham will!

Gruß
    Thomas

8. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

jep gibt 12/220V Wandler.. zum Beispiel bei Conrad.de

Und sowas reinbauen?
    Ja aber sicher doch! :sabber:

Und nächstes mal bei Stau einfach schnell ne iPhoto Diashow betrachten, oder schnell via Bluetooth Handy im Macweltforum vorbei surfen :D
    Gruss

9. Intermat

Intermat New Member

Erstens gibts da Wandler auf 220 Volt ( ähnlich wie beim Wohnmobil ) zweitens ist das in der Form gar nicht nötig, weil das Netzteil eh nur 18.5 Volt Gleichstrom an den Mini liefert. Und auch da gibts wieder Wandler für. Schade aber eigentlich, daß man die schönen Netzteile dann gar nicht mehr braucht...

Gruß, Intermat

Ansonsten: Guckst Du hier!

http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=116664&highlight=mini+volt

10. Intermat

Intermat New Member

Vielleicht sollten wir uns das nächste mal absprechen und nicht zu dritt nochmal jeweils das gleiche schreiben...

:D

Ach ja, wo wir grad bei Conrad sind, noch viel geiler ist

www.reichelt.de

Gruß, Intermat

11. affenschwanz

affenschwanz @ffenschwanzerl

Absprache wär nicht schlecht:D

Ich frage mich aber, wie das mit dem schönen Einschaltknopf gelöst wurde... sowas will ich auch haben im Armaturenbrett!

Habn' die einfach so nen USB Einschalter mit nem Aluplättchen versehen?
    Gruss

12. Go610

Go610 New Member

13. olonetzky

olonetzky New Member

Hallo!?!
    Apple, hörst du zu? Das kann doch nicht so schwer sein, die beiden Sachen zu verbinden, eine Tastatur dazu und voilà, fertig ist der ultimative Apple PDA!

cheers Nicolas:rolleyes:

14. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Genau: und das ist noch nicht alles. DVDs lassen sich so ebenfalls ansehen (Bord-TV) - also Komfort wie im Flugzeug.

:cool:

Diese Seite empfehlen