1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacMail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von annieswelt, 19. April 2011.

1. annieswelt

annieswelt New Member

Hallo an alle MacUser,
    ich habe eine Frage. Bis vor Kurzem hatte ich noch nen Computer mit Windows und auf dessem Emailprogramm konnte man als so als untergeordnete unter Posteingang Ordner einrichten in die man seine emails sortieren konnte. In dem einen befinden sich nur die von der Uni, im andren von X, Y, etc. Das fand ich richtig gut, aber bei MacMail hab ich das bis jetzt noch nirgendwo finden können, alle emails kleben zusammen im Posteingang...könnt ihr mir helfen?

Beste Grüße und eine gute Nacht
    Annie

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

Das geht einfach über Das Menü "Postfach > Neues Postfach". Oder die Schaltfläche mit dem "+"-Zeichen unten links.

Diese Seite empfehlen