1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

maclumixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 20. Oktober 2004.

1. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... der postingzähler müsste doch dann eigentlich auch auf null gestellt werden. oder ??????

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Und? Hättest du Probleme damit? :D

3. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

uuussssirrreeeessssssss ...... könntest du vielleicht nochmal biiiiitttttttttteeeee !!!!!! oder sag wenigstens dem müller peter bescheid. bitte den user mac-irgendwas.mit-licht-und-ixus auf
    null stellen. er hat gerade darum gebeten. :D

.... schon mal danke :klimper: :klimper:

4. macixus

Ich erklär dir mal das irgendwas:

- Das "Lu" bei "Lumix" kommt von Luminissence.

- Das "Mix" bei "Lumix" geht auf den "Mix" von Panasonic (Elektronik) und Leica (Optik) zurück.

- Das "ixus" bei "lumixus" geht auf meine insgesamt drei "Ixen" zurück, die ich in den letzten Jahren mit Freude besessen habe (oder diese mich...).

- Das "mac" bei "maclumixus" geht auf Macintosh zurück, eine Computerbezeichnung der Firma Apple.

Kannst du dir das alles merken oder willst du es dir lieber doch ausdrucken? :cool:

5. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

It was a flash of brilliance. When Leica optical technologies converged with Panasonic digital technologies, a bright new light – LUMIX – was illuminated in the camera world.
    We coined the LUMIX name from the words "luminance" and "mix," as in mixing different things together. LUMIX represents the crystallization of technologies from two entirely different companies, each a leader in its field. These great forces – optical technologies from Leica and digital imaging technologies from Panasonic – transcended the barriers of culture and experience to create something new. What drew them together was a common goal: to give people the ability to create photographs that, like the finest works of art, touch us on a deep emotional level.
    This goal serves as the foundation of a collaborative partnership between Leica and Panasonic that is helping to revolutionize the world of digital camera lenses.

... wenn du jetzt noch weisst was lumen sind/ist ???

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

die probs werden mehr ..... macixus in der forumssuche bringt : nix, selbst als teil eines namens : nix

........ a b e r alle threadöffner werden noch immer unter macixus dargestellt. wenn das mal gutgeht. so liest lieschen müller und paulchen panther in how to die threads eines gewíssen macixus und sucht dann in der suche nach ihm und weiteren threads ....... ESSIG isses es gibt keine mehr.

7. macixus

Schön, dass du dir soviel Sorgen machst. Was macht der Fanclub? :klimper:

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... du wirst schon wieder unfähr. :rolleyes:
    mit sorgen hat das auch nix zu tun. ich denke einfach ein bischen in die zukunft. :D

9. akiem

akiem New Member

maclunixus ist schall und rauch im weltall. kann ich mit nichts in verbindung bringen. nicht wirklich greifbar, eigentlich schon vergessen wie z.b. kopfschlächter.

10. macixus

"Kopfschlächter" hatte ich auch eine zeitlang überlegt, mich aber nicht getraut, weil du mir bestimmt ein Prozeß angehängt hättest.

11. Borbarad

Borbarad New Member

Wie jetzt? Keine Ixus mehr? Gibbit ja nicht :eek:

B

12. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

nicht das ich aufdringlich werden wollte .... nein bestimmt nicht .... aber in deinem profil lieber mac ....us steht noch immer FC.

13. macixus

*scheissendregg*

Ich meine, danke.
    Jetzt steht FZ.

14. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

:klimper:

15. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

… der Fährmann in die Unendlichkeit …

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

mist :embar: frische korinthen, frische korinthen....

Diese Seite empfehlen