1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 27. Dezember 2005.

1. Singer

Singer Active Member

Hat der Bückeburger sich eigentlich in irgendeinem thread offizell verabschiedet, und ich habe es nur nicht mitbekommen? Oder ist er einfach nur versiegt?

2. Tsujoshi

Tsujoshi New Member

Man teilte mir mit, er sei in der Klapsmühle. :O

3. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

4. Macziege

Macziege New Member

Nicht nur den Namen, er sieht jetzt fast so aus, wie ein Weihnachtsmann.

5. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Sollte er.... seine IXUS verkauft haben? :rolleyes:

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

also das hat er doch schon ganz lange.
    er knipst jetzt mit einer lumix.

7. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Na, dann war die Namensänderung ja ein konsequenter und geradezu überfälliger Schritt. :nicken:

8. mymacs

mymacs New Member

Er hat nicht nur den Namen geändert, er hat sich auch vom Sonnensegel getrennt. Freu :) :)
    Gruß mymacs

9. Singer

Singer Active Member

aha! Danke für die überfälligen Infos!

Lichtanfred - seltsamer nick. Wer mag Fred sein? Und wer ist Licht? Schreibt er erleuchtete Lispelthreads, bei deren Lektüre dem Leser ein Licht auf(an-)gehen soll? Oder gibt es - imanent-permanenter Imperativ - einen gewissen Fred, der beständig im Dunkeln haust? Oder gar immerzu die Lampe an hat? Gibt es einen Manfred, der mit Nachnahmen Licht heißt?

mac(…)ixus war sprechender - und ich hatte mich auch dran gewöhnt. Ich hasse es, wenn Dinge sich verändern. Ich werde alt…

Diese Seite empfehlen