1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@ macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 5. März 2004.

1. Olley

Olley Gast

danke, gruß zurück.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ach was...das hätte ich jetzt nicht von der EU gedacht. Aber wenn's gegen kleine Kohlfliegen geht, sind sich alle wieder mal einig. Typisch!

3. starwatcher

starwatcher New Member

ich falte wochenlang die hände und werde vergessen, das nehm ich dir übel....:tongue:

4. macixus

Kann gar nicht sein. Schau noch mal nach ganz oben! :rolleyes:

5. starwatcher

starwatcher New Member

ahhhh, du bist hinterhältiger als ich dachte. Aber wo hinterhältigkeit von nutzen ist, hat sie ihre daseinsberechtigung (wir sollten noch ein philosophieforum eröffnen) ;)

6. Duc916

Duc916 New Member

Alles, nur das nicht.
    :D

7. macixus

Das ist mir jetzt einen Extragruß an alle Fritten rot ohne weiß wert! :D

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

Es scheint ein Hauch von Frühling über dem Smalltalkbrett zu schweben.

-
    Wenn das man bis Montag so anhält.

*skeptischemieneaufsetz*

9. macixus

Klar hält das. Sogar bis zum 13.

*mundwinkelhochtackermaschinereich*

10. Macci

Macci ausgewandert.

aber dann !!!

*schonmaldendraufhauknüppelbereithalt*

11. Haegar

Haegar Active Member

*schnellmeinschwertsuch* :cool:

12. zwanzigtausend

zwanzigtausend Hell froze over

ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl...

13. ekaat

ekaat ich bin auf dem sofa

ich schreib hier lieber nix, sonst wird das noch für die keynote in KA verwurstet. (-:

14. macixus

Keine Sorge, ekaat. Die Wurst äh die Keynote ist schon (fast*) fertig. Diesmal wird es was Lockeres und Leichtes: eine kleine Synopse von Heideggers "Sein und Zeit" mit Kants "Grundlegung zur Metaphysik der Sitten". Also längst nicht so schwere Kost wie ein Wurstbrot.

*der Fußnotenapparat muss noch vervollständigt werden, das ist aber eine Sache von höchstens noch 5 Tagen.

P.S. Falls ich dich noch nicht gegrüßt habe - ist hiermit nachgeholt! :)

15. Macci

Macci ausgewandert.

wie jetzt, fast fertig???
    Und ich dachte, ich kann die nächste Woche nochmal nutzen, um meine positiven Seiten in die Waagschale werfen zu können - einer ebenso positiven Erwähnung in der keynote harrend ???

;(

16. macixus

Ich schau mal, ob ich dich noch auf dem Klappentext irgendwie draufkriege...:cool:

Diese Seite empfehlen