1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 19. Juni 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

akiem ist aber verheiratet. Und was ist jetzt mit deiner Theorie??? :)

2. macixus

Aber bitte nicht im Volksphaeton. Wie sieht denn das bei den Nachbarn aus - als ob man sich keinen Wagen leisten könnte.

3. macixus

4. RaMa

RaMa New Member

mist...ich hatte gleich das gefühl das die theorie nicht ganz markellos ist ;-)

5. macixus

Wir müssen das jetzt mal ein bisschen sortieren:

MacPolemik kommt nicht, weil ugh nicht kommt. Der wiederum kommt nicht, weil akiem kommt. akiem kommt, weil er nicht fichten kann. terkil kommt nicht, weil er eine Katze hat und charly68 kommt, der Katzen frisst. Risk kommt nie ohne Baseballschläger und ELCH kommt, weil er ein tolles Rezept für ELCHrücken hat, dafür kommt olley dann nicht, wenn ELCH nicht durch ist, was wiederum gratefulmac daran hindert, seinen Saab vo die Einfahrt zu stellen. macfux findet's eh nicht und Parapatze kommt wegen akiems Salzletten, wenn sie per Firewire auf die IceCube passen. grufti kommt nicht, weil im Planschbecken die.nadine planscht und maggi kommt nicht, weil er grufti nicht traut und PM wegen der Geburtstagschwägerin verhindert ist. Giadello weiß noch nicht und singer traut sich noch nicht und eman ist als Werwolf unabkömmlich.

So, jetzt haben wir wieder eine Linie drin!

6. eman

eman New Member

... naja, ich könnte zumindest bis 0:00 Uhr auf der Party verweilen ;-)

Aber am besagten Wochenende bin ich noch in Italien (extra ein Urlaubsziel ausgesucht, wo kein Fußball geschaut wird *g*)

7. macixus

Vorgestern hätte ich noch gesagt: Italien und kein Fußball???
    Aber ein echter Werwolf hat halt seherische Fähigkeiten, von denen unsere Schulweisheit nichts ahnt ;-)

8. grufti

grufti New Member

*Jaaaaaauuuuuuuuuuuuuuu!!!!!*

Jetzt ist endlich alles klar.
    Ich schlage vor, du übernimmst das jetzt so in deine Gästeliste. Dann weiss auch DonRene endlich, was er alles zum Futtern und Saufen kaufen muss.

9. 2112

2112 Raucher

Also ich komme bei einigen Denianerinnen nicht.
    Aber das liegt nicht an meinem Charme.
    Gruß 2112

Diese Seite empfehlen