1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

@macixus

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ugh ohne Pass, 19. Juni 2002.

1. Werde wohl nicht nach Muckenstrum kommen - unabhängig davon, ob genug Fechter da sind, oder nicht.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Oooch, und ich wollte mal ne Live-Prügelei sehen...;-)

Jetzt aber ernsthaft: bloss weil du dich heute bisschen heiser geredest hast und einige nicht verstehen (wollen), was du sagst (kann auch umgekehrt sein), solltest du jetzt nicht einen auf beleidigte Griebenleberwurst machen...dachte immer, das hälst du aus und stehst auch drüber.

Ich hätte mich auf Harlekin gefreut, auch wenn ich nach wie vor seine politischen Statements nicht teile. Habe mich auch auf dich gefraut, obwohl ich den Text von "Rot scheint die Sonne" nicht mal auswendig weiß. Nehme sogar in Kauf, dass dieser RaMa in MSturm rumgröhlt und akiem mich nicht in seine Penthouse-Toilette lässt. Du siehst, welche Entbehrungen ich auf mich nehme...;-)

Da sollte bei dir auch die Neugier überwiegen, mal die live zu erleben, mit denen man sich sonst nur virtuell kloppt. Deinen Degen kannst du ja unter einem Prinz-Eisenherz-Cape verstecken, bis du den einen oder anderen hinterrücks meuchelst ;-)

Also langer Rede einziger Sinn: red kein Scheiss!!! Du kommst.

P.S. Denk mal an den ELCH. Der wird gefressen und kommt trotzdem. Das ist wahre Forums-Liebe! Vorbildlich!

3. Risk

Risk New Member

Och menno *schmoll*

ich dachte meine Baseballschläger im Kofferaum könnte ich endlich mal einsetzen.

Wird einem auch jeder Spaß genommen.

;-)

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Das ist aber nicht schön, wenn du nicht kommen tust!

5. macixus

Da lässt sich was finden. Bring paar Pferdeäpfel mit und wir versuchen, akiem von seiner Espressomaschine zu schiessen. Das wird sehr sehr lustig, wirst sehen!

6. macixus

Ich sehe, auch du machst dir Vorwürfe wie ich. Wir haben ihn in letzter Zeit sträflichst vernachlässigt und ihn allzu selten sehr hervorgehoben. *PeitschenhiebaufdeneigenenRücken*

7. macixus

So heiß war's doch heute gar nicht, oder?

Du sollst ja auch nicht mit Grillspießchen rumfuchteln wie ugh, sondern die eine oder andere Bohne im Heisswasser schwenken. Blödmann.

8. Convenant

Convenant Haarfestiger

Oder kurz:
    *kastei*

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Hätte nie gedacht, dass es mir mal ähnlich geht denn dir! Mit den Fichten meine ich.

10. macixus

Convi, ich bin fast verrückt geworden bei der Suche in meinem Worschatz (echt) - und jetzt steht's da in seiner ganzen Trefflichkeit! Danke, tausend Dank! :)

11. 2112

2112 Raucher

Wer hat denn den Handschuh geworfen ?
    Dann kann doch der Andere den Platz wählen.
    Soll er doch Muckensturm als Platz auswählen,

ODER ???

Gruß 2112 :)

12. macixus

>keine ahnung vom flechten<

Und warum? Weil du immer den VHS-Kombi-Kurs "flicht-flecht-flucht" schwänzt. Da kann man ja keine Ahnung kriegen!

13. Harlekin

Harlekin Gast

macixus hat Recht, schliesslich heisst es Macwelt FORUM und nicht Trachtenverein, wo alle die gleiche Kutte tragen und doerflich inzestioese Gesichtszuege aufweisen.
    En Garde! Ihr alten Schwerenoeter . . .

.

14. macixus

> doerflich inzestioese Gesichtszuege<

Du meinst, die sähen dann alle aus wie diese Berliner?!? :)
    Ich mein natürlich die mit Puderzucker, hehehe.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Forum apfelkistum

Das Feld der spitzen Federn und verbalen Ausfälle.

16. Harlekin

Harlekin Gast

Scheisse aussehen und spitz sein - ist das nicht eine klassische Kausalrelation?

.

17. 2112

2112 Raucher

Eine Kausalrelation mindestens zweier Systeme liegt vor, wenn eine spontane  Veränderung des Wechselwirkungsverhaltens dieser Systeme nachweisbar ist, die darin besteht, dass Wechselwirkungen zwischen diesen Systemen auftreten, die vor der Kausalbeziehung nicht bzw. in qualitativ oder quantitativ anderer Form bestanden.

Ich hoffe das hilft Dir weiter
    Gruß 2112

18. RaMa

RaMa New Member

hähä stimmt :)))

19. 2112

2112 Raucher

20. RaMa

RaMa New Member

wer scheiße aussieht ist von grund auf spitz, weil die wahrscheinlichkeit das so jemand, der scheiße aussieht, eine/n zum "entspitzen" findet im verhältniss gleich null ist

oder so ähnlich würde ich das interpretieren ;-)))

ra.ma.

Diese Seite empfehlen