1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacIxus und der G5

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 26. Juni 2003.

1. ughugh

ughugh New Member

>>Habe ich schon gesagt, wie GEIL das Ding ist?!? <<

Mehrfach, aber in Deinem Fall interessiert das keinen, weil Du die gleiche Begeisterung auch bei der Alkohol-Kontrolle durch die Polizei und beim Aufschnittkauf beim Metzger an den Tag legst.

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ausnahmsweise irrst du in diesem Fall.

Ich schlachte selbst.

Am Sonntag wird es "Höhlenbewohner im Reisrand an Broccolibällchen" geben. Die Schlachtung ist heute nachmittag und dann lasse ich das Fleisch bis Sonntag hängenderweise schön ausbluten, eh es dann im Rohr kross gebraten wird.

Dazu werde ich einen chilenischen Merlot kredenzen.

*lippenschonmalschleck*

3. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

....sollte es sich aber dabei um ein afrikanisches Exemplar handeln, würde ich es als Dörrfleisch vorziehen.
    Da hat man länger dran zu kauen!
    :D :D

4. terkil

terkil Gast

Bei mir gibt es am Sonntag weichgeklopften und im eigenen Saft geschmorten Harlekin mit Salzkartoffeln. Als Nachtisch Rote Beete.........

;)

5. macixus

Aber zäh ist son Zeuchs schon. Das muss man wahrscheinlich einen Tag lang in Rosado einlegen, damit es zu mümmeln ist.

:D

6. macixus

Aus Sicht eines Gourmands ein etwas rustikales Mahl - aber warum nicht...

Selbst Starköche bevorzugen hin und wieder Bratkartoffeln, um sich danach wieder auf anspruchsvollere Gerichte freuen zu können.

:D

7. ughugh

ughugh New Member

Brokkolie und Rosado - könnte es nicht wenigstens Blumenkohl und Cola sein? :)

Auf der anderen Seite erspare ich mir dadurch den Hülrchrather Mittelalter-Markt-Stress und bekomme wenigstens einmal mit, wie Du über mich in Begeisterungsstürme verfällst :)

8. macixus

Wenn es nicht um den "Höhlenbewohner im Reisrand" ginge, hätte ich dich ja gerne eingeladen. Aber in diesem Fall ist das schlecht möglich, wenn du gerade dabei bist, eine krosse Haut zu kriegen :D

Diese Seite empfehlen