1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macht panther ethernet probleme?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zack2002, 25. Oktober 2003.

1. kawi

kawi Revolution 666

- Panther installiert
    - Benutzernamen & kennwort für mein DSL angegeben
    - funktioniert.
    Konnte keine Probleme bisher feststellen (G4/400)

2. bwoi2

bwoi2 New Member

Ja ich hab mein Problem inzwischen auch gelöst! G4/400
    Gruß Richard

3. co96

co96 New Member

hier läuft alles wunderbar… :sabber:

G4 400 mit 10.2.8 & iBokk 700

4. unterwurzacher

unterwurzacher New Member

10.2.8 >>>>>>Panther??

Reinhard

5. Zack2002

Zack2002 Active Member

bei mir läufts zum glück auch ohne probleme.

habe jetzt noch meine jbl creature lautsprecher bekommen. sind wirklich toll! :D

gruss zack

6. bwoi2

bwoi2 New Member

hab ich schon geschrieben! War ganz einfach! Der richtige ADSL Monitor. Hab ein Sagem und aus einem französischen Forum den dort angegebenen Monitor 800-840 X installiert....

7. Sanity

Sanity New Member

Danke für den Hinweis - habe das gleiche Problem gehabt und konnte es nur so lösen, wie Du es geschildert hast.

8. co96

co96 New Member

Obwohl ich gestern schrieb das alles wunderbar läuft hatte ich heute Probleme mich mit meinem G4 zu verbinden… Ging gar nix. Hab immer nur einen Hinweis bekommen das die Verknüpfung kaputt sei… Half nur ein "drüber bügeln" von X.3 :(

Jetzt geht's wieder :) Aber Panther auf nem G4/400 macht keinen Spaß :( :(

9. Sanity

Sanity New Member

Bei mir zickt das Ethernet immer noch rum. KA woran es liegt - wenn das so weiter geht, werde ich wieder 10.2.8 aufspielen und lieber bis zum nächsten Update warten.

Diese Seite empfehlen