1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Machinengewehr-Beinprothese - wie hieß der Film?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 15. November 2007.

1. Singer

Singer Active Member

Vielleicht weiß das ja jemand von Euch. Im Sommer lief der trailer: Eine junge Frau mit einem Maschinengewehr als Beinprothese, rücklings auf dem Sozius eines Motorrads sitzend…

Wie heißt der Film?

Lief der schon, oder kommt der erst noch in die Kinos?

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Planet Terror von Robert Rodriguez. Muss ich auch noch sehen!

3. Singer

Singer Active Member

Danke!

In Köln läuft er schon nicht mehr; ist wohl gefloppt…?

4. Hop Singh

Hop Singh New Member

Ja, leider. Wir müssen auf die DVD warten. In USA lief das im Doppelpack mit Tarantinos Death Proof unter dem Namen Grindhouse. War wohl zu bizarr fürs deutsche Publikum.

5. batrat

batrat Wolpertinger

Wenn ich so etwas über einen Film lese, dann weis ich, dass ich ihn nicht sehen will. :eek:

6. Hop Singh

Hop Singh New Member

Selber schuld.:)

7. batrat

batrat Wolpertinger

Andererseits hat Robert Rodriguez solche guten Filme wie "El Mariachi" oder "From Dusk till dawn" gemacht. :cool:

"Planet Terror" gibt es ab 3.3.08 als Import DVD , 32,99 Teuros :eek:

8. pewe2000

pewe2000 New Member

Und ich will ihn gucken – so schnell wie möglich.

:nicken:

@batrat: Hast Du was gegen realistische Filme? Oder gar gegen einbeinige Frauen? Wegen Paul?

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Der Film ist ganz großes Kino!

10. Singer

Singer Active Member

Weiah! Man wird ihn ja wohl hoffentlich zuvor für 'nen Euro Fuffzig ausleihen können, oder?

11. D_Stahl

D_Stahl Active Member

Ich bin mir nicht ganz sicher wie mir der Film gefallen hat. Auf jeden Fall ist er sehenswert und hat auf seine Art etwas.

12. batrat

batrat Wolpertinger

1. Nein. :shake: Wolltest du "unrealistische" schreiben ? :confused: Auch da: Nein
    2.Habe noch keine kennengelernt. Würde aber bestimmt gut gehen, da ich ein Dreibein bin. :biggrin:
    3. Wer ist Paul ? :confused:

13. pewe2000

pewe2000 New Member

Paul McCartney – der soll was gegen Einbeinige haben.

Und das „realistische“ war ein Scherz. Ich muss doch wieder häufiger Icons verwenden.

14. batrat

batrat Wolpertinger

War mir neu. :D
    :embar: Ich sollte dich eigentlich besser kennen.

P.S.: Was gibt es eigentlich neues vom Fuchs ? ;)

Diese Seite empfehlen