1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacES einen Tag vor Muckensturm

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 2. Juli 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Am Freitag, 05. Juli trifft sich wieder das unerschrockene Grüppchen von MacES.de in der Pizzeria Cavallino in Reichenbach bei Stuttgart. Wie immer ist zahlreiches Erscheinen (auch spontan) erwünscht. Die letzten Male waren es immer so 12-13 Leute, für Unterhaltung ist also sicher gesorgt. Und für leckeres Essen und reichhaltig Getränke sowieso.

Und am 06. Juli trifft man sich dann selbstverständlich in Muckensturm.

Info: http://www.macES.de/essen.html

Zerwi

2. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Weiß ich doch...doppelt genäht hält aber besser bei dem Schlafmützenverein hier.

Also dann: Gute Nacht! Zeit in die Matratze zu horchen.

Zerwi

4. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Macixus kommt nach Reichenbach???

5. macixus

Schlafmützenverein - wem sagst du das? *seufz*

Wenn ich dran denke, wie viele Fragen es zu "Wissenswertes zu Muckensturm" gibt, was man bloss EINMAL lesen müsste....*michaucherschöpfthinleg*

6. macixus

Nee, leider. Krieg ich zeitlich nicht gebacken.

Diese Seite empfehlen