1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacES.de - Offene Getränkerechnungen !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 6. Juli 2002.

1. macfux

macfux New Member

Oh- Verd... Der Prosecco, ich hab doch gleich gewusst das ich was vergessen hab. Ich hab dauernd gedacht, das ich noch irgendwie was vergessen habe. Aber ich bin ja schon mal froh daß ich überhaupt hinfand. Wem schulde ich jetzt das Geld ???
    Wasser ?? - Ich trinke doch nichts wo die Fische drin F........
    Gruß
    macfux
    P.S.
    War echt ein toller Abend.
    Viel Spass in Muckensturm, leider hab ich keine Zeit. *grummel*

2. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo macfux, alte Prosecco-Drossel!

Kannste beim nächsten Treffen am 02.08.02 bezahlen. Als wir der Bedienung sagten, daß wir die Ausstände über das Internet eintreiben wollen, schaute sie uns sehr ungläubig an und man merkte, daß sie das jetzt irgendwie nicht ganz nachvollziehen konnte. Internet...als wir dann sagten, daß wir uns alle übers Internet kennengelernt haben, war bei ihr alles aus. Modern times...

Zerwi

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Nachdem zumindest der Prosecco sein Herrchen gefunden hat, bleibt ja noch etwas übrig. Hat noch wer was offen? MacJöööööööörg!

Gruß, Zerwi

4. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Habe ich an anderer Stelle schon mal geschrieben: Leute aus einem anderen Forum haben sich in einem ähnlich winzigkleinem Ort wie Muckensturm getroffen.

Der Einheimische: Wo kommts ihr denn her?  die Antwort: Aus dem Internet!

:)

5. grufti

grufti New Member

Zerwi, war doch einfacher wie ich die ganze Rechnung bezahlt hab. Das Mädle war ja auch heillos überfordert. Mache das beim Nächsten Treffen wieder so wie beim erstenmal. Dann können wir uns später dort auch noch mal blicken lassen. Mit den ganzen Alzheimern.

Gruß

6. maiden

maiden Lever duat us slav

der grufti ist raus. Wenn der mal was vergessen sollte treiben wir doch kein Geld nicht ein, oder? Hat schließlich die ganze Mannschaft verköstigt. Das vergessen wir Dir nie grufti.

7. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also, die Restschulden, sofern nicht einzutreiben, teilen wir uns brüderlich untereinander und gut ist. Grufti, das was Du bei unserem 1-Jahres-Treffen gemacht hast, vergessen wir Dir nie. Und dabei soll es auch bleiben, so nett es auch gemeint ist. Wir können das einfach nicht annnehmen, sorry...alter Spinner, Du! ;-)

Gruß, Zerwi

8. apoc7

apoc7 New Member

Wir könnten ja auch aus den restlichen offenen Getränke eine Tombola machen :)
    Und jeder MUSS ein Los kaufen... vom Gewinn bekommt Grufti ein Bier oder Lucky einen vollen Napf - je nachdem :)

9. grufti

grufti New Member

seit wann trinkt denn der grufti ein Cola oder Prosecco-Pisse, hä?
    Wenn ich ein Glas umschmeiß, dann nur Hefeweizen. :)

10. grufti

grufti New Member

Au ja, Tombolieren gefällt mir.

11. MacJoerg

MacJoerg New Member

Ups, wo kommt der Tread denn her?
    Kann schon sein mit der Cola. Ich dacht aber das
    ich alles bezahlt hätte. Na egal. dafür trink
    ich nächstes mal ein Bier mehr.
    Wieviel Bier kriege ich für -2.20 Euro??

12. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Also hat auch das Cola sein Herrchen gefunden.

13. grufti

grufti New Member

steht jetzt noch was aus? Eigentlich hätte sich die Bedienung überhaupt net aufregen müssen, weil sie in etwa den offenen Betrag von mir als Trinkgeld gekriegt hat. Ich blick und blick das einfach nicht, mit dem Euro...

14. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Stimmt.

15. 2112

2112 Raucher

Fals jetzt noch was fehlt, hier sind 200.00¬ als Geschenk von mir.
    Gruß 2112 :)

Diese Seite empfehlen