1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacES.de - Offene Getränkerechnungen !!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 6. Juli 2002.

1. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo an alle MacESsler! Es war wieder ein Riesenabend mit Euch allen, wir waren, wenn ich richtig gezählt habe, 16 Leute. Die große Anzahl von Macianern gab dann aber wohl etwas Verwirrung beim Kassieren der Bewirtungs-Rechnung.

Leider sind einige Getränke diesmal unbezahlt geblieben und unser El Cavallino-Team hätte diese Rückstände doch gerne eingetrieben. Also an alle, die etwas früher gegangen sind, das sind Grufti, MacJörg, Macfux, Barneyfux und Hakru die Frage, ob etwas der folgenden Getränke eventuell von ihnen vergessen wurde zu bezahlen:

1 x Prosecco EUR 3,50 (Macfux???)
    1 x Flasche Mineralwasser EUR 2,10
    1 x Grosses Cola EUR 2,20 (MacJörg???)
    1 x Kännchen Rotwein EUR 3,50

Bitte überlegt und sagt, ob das bei Euch unterging. Kann dann auch nächsten Monat bezahlt werden, nur bezahlt werden sollte es halt schon.

Gruß,
    Zerwi

2. grufti

grufti New Member

Ich hab zwei Weizen gehabt und eins umgeschüttet. Und brav bezahlt hab ich auch alles und 5¬ Trinkeld hab ich auch gegeben und ich bin doch kein Zechpreller nie nicht.
    Da tummeln sich ja finstere Gestalten rum in dem MacES :))

grufti

3. hakru

hakru New Member

Fühle mich unschuldig ...

hakru

4. DonRene

DonRene New Member

jaja die schwäbischen italiener ;-))

macht euch auf die socken hier her jetzt endlich!! wir haben gestern schon mal mit 9 leuten "reingefeiert".

5. grufti

grufti New Member

Wetter auch so beschissen?

6. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei uns regnet es in Strömen. :-(((( Ich hoffe, in Muckensturm herrscht jetzt strahlender Sonnenschein, das ist ja wohl hoffentlich so organisiert...wehe, wenn nicht!

Gruß + bis später
    Zerwi

7. macfux

macfux New Member

Oh- Verd... Der Prosecco, ich hab doch gleich gewusst das ich was vergessen hab. Ich hab dauernd gedacht, das ich noch irgendwie was vergessen habe. Aber ich bin ja schon mal froh daß ich überhaupt hinfand. Wem schulde ich jetzt das Geld ???
    Wasser ?? - Ich trinke doch nichts wo die Fische drin F........
    Gruß
    macfux
    P.S.
    War echt ein toller Abend.
    Viel Spass in Muckensturm, leider hab ich keine Zeit. *grummel*

8. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Hallo an alle MacESsler! Es war wieder ein Riesenabend mit Euch allen, wir waren, wenn ich richtig gezählt habe, 16 Leute. Die große Anzahl von Macianern gab dann aber wohl etwas Verwirrung beim Kassieren der Bewirtungs-Rechnung.

Leider sind einige Getränke diesmal unbezahlt geblieben und unser El Cavallino-Team hätte diese Rückstände doch gerne eingetrieben. Also an alle, die etwas früher gegangen sind, das sind Grufti, MacJörg, Macfux, Barneyfux und Hakru die Frage, ob etwas der folgenden Getränke eventuell von ihnen vergessen wurde zu bezahlen:

Bitte überlegt und sagt, ob das bei Euch unterging. Kann dann auch nächsten Monat bezahlt werden, nur bezahlt werden sollte es halt schon.

Gruß,
    Zerwi

9. grufti

grufti New Member

Ich hab zwei Weizen gehabt und eins umgeschüttet. Und brav bezahlt hab ich auch alles und 5¬ Trinkeld hab ich auch gegeben und ich bin doch kein Zechpreller nie nicht.

grufti

10. hakru

hakru New Member

hakru

11. DonRene

DonRene New Member

macht euch auf die socken hier her jetzt endlich!! wir haben gestern schon mal mit 9 leuten "reingefeiert".

12. grufti

grufti New Member

13. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Bei uns regnet es in Strömen. :-(((( Ich hoffe, in Muckensturm herrscht jetzt strahlender Sonnenschein, das ist ja wohl hoffentlich so organisiert...wehe, wenn nicht!

Gruß + bis später
    Zerwi

14. macfux

macfux New Member

Oh- Verd... Der Prosecco, ich hab doch gleich gewusst das ich was vergessen hab. Ich hab dauernd gedacht, das ich noch irgendwie was vergessen habe. Aber ich bin ja schon mal froh daß ich überhaupt hinfand. Wem schulde ich jetzt das Geld ???
    Wasser ?? - Ich trinke doch nichts wo die Fische drin F........
    Gruß
    macfux
    P.S.
    War echt ein toller Abend.
    Viel Spass in Muckensturm, leider hab ich keine Zeit. *grummel*

15. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gruß,
    Zerwi

16. grufti

grufti New Member

grufti

17. hakru

hakru New Member

hakru

18. DonRene

DonRene New Member

19. grufti

grufti New Member

20. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Gruß + bis später
    Zerwi

Diese Seite empfehlen