1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macES.de hat gegrillt!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Zerwi, 13. August 2002.

1. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Wie hat macfux hingefunden?
    Habt ihr ihm ein Navigationsgerät geliehen?
    Beifahrer/innen?
    Schülerlotsen? :)

Schön, dass grufti schon ES auf dem Nummernschild hat, jetzt fehlt bloss noch MACH davor. Oder wie heißt dieser Club? Gibt es da auch einen Link?

2. macfux

macfux New Member

Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung. Das bleibt wohl ewig an mir kleben :)))))
    Dank einer perfekten Wegbeschreibung bin ich auch durch die Weinberge AUF ANHIEB da gelandet wo ich hinwollte. Nämlich an die Pulle *ggg*. WIeder runter finden ??? Fragt mal den apoc *hähähä*. Ne Leut, es war echt klasse, und nochmals Dank an die vielen Salatmacher. Wobei: Kartoffelsalat mit Gurken, Mayo, Dill und so Zeugs, - als Schwabe kaum zu fassen. Aber soooo schlecht war der gar net.
    Gruß
    macfux

3. apoc7

apoc7 New Member

4. Convenant

Convenant Haarfestiger

Wir sind gespannt und warten in hoher Erwatung auf den 24. August 2002, (...)

Soso, gibbet also nochmals (immernoch) Hochwasser zum 24. August?
    ;)

5. Ganimed

Ganimed New Member

Das Schnee-Grillen werd ich mir vormerken, is ja schließlich gar nicht soo weit dorthin. Und Schneebälle zu rösten macht sicherlich viel Spass ;-))

Diese Seite empfehlen