1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Wärmeentwicklung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Rudi, 19. Juni 2006.

1. Rudi

Rudi New Member

Hallo Leute

ich wollte einfach mal in die Runde fragen ob schon MacBook (NICHT MacBook Pro) User unterwegs sind??
    Wie stehts mit der Wärmeentwicklung links und rechts vom Touchpad??
    Das es unten recht warm wird hab ich schon gelesen, ich bin leider etwas vorbelastet durch mein 12"ibook das dieses sehr warm wird links vom Touchpad und das auf die Dauern zu schwitzigen Händen führt :meckert: :meckert: :meckert:

thx

2. sahomuzi

sahomuzi New Member

3. killy

killy New Member

dann hast du dich ja sicherlich schon an die hitze gewöhnt. ;-)

ich hatte ein tibook und ein ibook und jetzt seit einer knappen woche ein macbook und komme mit der hitzeentwicklung des rechners gut zurecht, eben weil meine zwei mobilen macs vorher auch schon immer einbisschen (mehr oder weniger) warm/heiss geworden sind.

ne dvd oder musik hören und surfen überleben deine oberschenkel allemal mit einem macbook. alles was darüber hinausgeht ist sicherlich schon etwas schweisstreibend aber längst nicht gefährlich (zumindest für deinen organismus)! obs dem rechner schadet??? who knows by now??

4. Rudi

Rudi New Member

ojeeeeeee das sind aber keine wirklich guten Einträge hier....

ich finds schade das apple kleine öfen verkauft, aber wenigstens kann man sich dann immer spiegeleier machen.... :biggrin: :biggrin:

Diese Seite empfehlen