1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook Probleme

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbeck, 8. Dezember 2006.

1. macbeck

macbeck New Member

das ding macht echt nur aerger....

mit meinem G4 350MHZ hatte ich das nie.

- erst hatte ich das nette ausschalt-problem und hab es in USA zum reparieren gegeben.
    - geraet kam zurueck mit US-Tastatur - sehr nett :-( hab das ding vor allem wegen der tastatur in deutschland gekauft
    - zurueck zum store downtown portland, oregon
    - gesagt bekommen, das muesse man hinnehmen, aere so in den bedingungen drin, ich frage mich, was passiert waere in japan oder korea.....
    - hab dann etwas theater gemacht und das ding getauscht bekommen, bzw sie wollte das haben eine deutsche tastatur bestellt aber eine norwegische eingebaut....
    - noachmal hin, wieder gewartet und kein macbook gehabt, dann endlich wieder deutsche tastatur drinne....
    - seit 2. tausch probleme mit tastatur-eingaben und maustaste
    - mind. 2mal nach dem aufwecken display ohne beleuchtung - also man k0onnte sehen das ich die maus bewegen konnte aber eben das ding blieb dunkel (Ich weiss wo der button is fuer diue helligkeit...)
    - seit heute keine reaktion der maus taste mehr. sehr spassig. arbeitet mal mit so nem ding dann ohne maus....
    bin jetzt wieder im store, drueckt mir die daumen.

aber langsam verliere ich die geduld.
    der einzige grund fuer mac scheint mir im moment OS X zu sein.

*enttaeuscht*

volker aka macbeck

2. Sluggahs

Sluggahs Teilzeitschizzo

Na, da haben die Techniker beim einbauen gepfuscht. Da kann das MacBook ja nix dafür, wenn die zu blöd sind ne Tastatur und ein Trackpad richtig einzubauen. Und das mit der falschen Tastatur ist doch wohl auch Blödsinn. Das kann mir keiner erzählen, dass man sowas hinnehmen muss, wenn man seinen Rechner aufgrund eines bekannten Serienfehlers reparieren lässt. Man hat ja auch schließlich für genau diese Konfiguration bezahlt.

Diese Seite empfehlen