1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Pro

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von karsten_thiel, 30. Oktober 2006.

1. karsten_thiel

karsten_thiel New Member

Hallo zusammen, da bei mir ein neuer PC/Laptop ansteht und Windows
    definitiv nicht mehr in Frage kommt, hab ich mir das MacBook Pro mal
    angeschaut. Das kleinere 15,4" Modell hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    im Vergleich zu dem größeren Bruder finde ich.

2. robi666

robi666 New Member

Ich hatte heute Abend Nudeln, Reis kommt bei mir auch nicht mehr auf den Teller.

3. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Ob Reis oder Nudeln - Ich bin nicht sicher, ob ich dem ersten Posting zustimmen würde.

Der 2,33 Ghz Core 2 Duo (Merom) kostet doch ein bißchen mehr als der 2,16er (ca. 200 Eur). Außerdem hat das größere 15,4"er MBP mehr Grafikspeicher und 1 sattes GB mehr RAM (bei Apple + 170 Eur).

Ich denke, ich würde eher das 2,33er nehmen und mich über die hohe Taktrate freuen :)

4. James001

James001 New Member

Gleich ess ich grießbrei, hab mir den neuen MBP 17" 2,33 ghz bestellt :biggrin: :biggrin: :biggrin:

5. sahomuzi

sahomuzi New Member

Mehr als Grießbrei kannst du dir jetzt nicht mehr leisten? :biggrin:

6. James001

James001 New Member

Scheint so :biggrin: :D :biggrin:

Diese Seite empfehlen