1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Pro und EyeTV für DVB-T Auflösung?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MCTeng, 22. September 2006.

1. MCTeng

MCTeng New Member

Ich spiele mit dem gedanken mir EyeTV für DVB-T zu kaufen, ich habe ein MacBook Pro 15" und würde nun gerne wissen wie es aussieht wenn ich TV in 1440x900 gucken will also max. Auflösung des MacBook Pro's? würde das gehen? oder gibt es eine max. Auflösung ?

Edit: Ich wohne in Berlin, wenn das wichtig ist.
    mfg

2. maximilian

maximilian Active Member

Hallo!

DVB-T wird im besten Fall mit 720 Bildpunkten in 576 Zeilen gesendet. Das kannst Du auf Deinem Monitor hochskalieren, wie es Dir am besten gefällt, aber mehr Bildpunkte werden es dabei natürlich nicht, sie werden nur größer!

Grüße, Maximilian

Diese Seite empfehlen