1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook pro und Apple Cinema 23"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von James001, 21. Oktober 2006.

1. James001

James001 New Member

Hallo,

hab da mal ne frage, wenn ich das display an macbook pro anschliesse bekomme ich auf meinem ACD nur einen blauen standard Hintergrund. Meine frage ist wie bekomme ich den dock und die menüleiste auf den ACD? Wenn ich unter systemeinstellung bei Monitor "synchronisieren wähle, dann stimmt die auflösung nicht bei ACD, bei macbook pro ist alles scharf. Die Auflösung sieht bei ACD bisschen matschig aus. Wie mache ich das nun? Kann mir jemand helfen?

2. Mathias

Mathias New Member

In den Systemeinstellungen "Monitore" die Menüleiste vom kleinen aufs grosse Monitorsymbol ziehen.

3. James001

James001 New Member

Danke dir, hat geklappt. :)

Diese Seite empfehlen