1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Pro Students

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von andre.b, 7. Oktober 2007.

1. andre.b

andre.b New Member

Erstmal Hallo im MacForum, wie ihr seht bin ich neu, aus gutem Grund, ich lege mir nun endlcih auch einen Mac zu.

Und ich hab gleich mal eine Frage!

Angebl. soll Mac 10.5 ja am 26.10 raus kommen, da ich Student bin gibt es bis 30.10 noch einen ipod oben drauf, das angebot würde ich natürlich gerne nutzen. nun fogendes: wenn leopard nun wirklich am 26.10 raus kommt und ich dann bis zum 30.10 das macbook pro kaufe, ist dann da automatisch schon das neue betriebssystem drauf oder werden die noch mit dem alten ausgeliefert?

danke schonmal!

grüße

2. frerk2000

frerk2000 Member

Hallo,
    das Erscheinen von 10.5 zum Termin ist nicht sicher.
    Früher war das neueste System beiliegend oder man konnte es in kurzen zeitlichem Zusammenhang für wenig Geld (CD Kosten) nachordern. Ob das jetzt auch so sein wird ?

Gruß Frerk

Diese Seite empfehlen