1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macbook pro kaufen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von happy-switcher, 17. Januar 2006.

1. Fadl

Fadl New Member

Ist es. Da ich einen HDTV mein eigen nenne spiele ich gerne die neusten Trailer/Demos etc. auf dem TV ab. Mit einem G4 ist dies leider nicht möglich. Und so etwas ist meiner Meinung nach heutzutage unverzeilich.

2. treklas

treklas New Member

Morgen ist heute schon gestern ... sagt mal diese G4 toll Intel toller Dabatte ist doch irgendwie .... Wer glaubt denn nun das Apple ein MacBook Pro rausbringt welches "grobe" Fehler haben sollte ... Leute mal ehrlich die Jungs und Mädels vom Apfel stehen derart unter Druck, die sind verdammt dazu gute Produkte auf den Markt zu bringen, der Aktinkurs von Apple ist auf einem derart hohen Niveau, da wird denen schon schwindelig. Was glaubt Ihr denn was passieren würde wenn da etwas "grobes" schief gehen würde? Wir (die Aktionäre) überweisen denen Geld damit die hohe Renditen erzeugen, die können soviel Geld in die Entwicklung blasen, das ist schon eckelhaft. Bedankt euch bei den Personen die einen IPod haben, das hat den ganzen Hype doch erst richtig ausgelöst... Hallo wie viele Millionen waren es letztes Jahr 14 Mio. verkauft IPods?! ... Apple kann und wird sich keinen Patzer bei den Intel Produkten erlauben, dafür steht zuviel auf dem Spiel... Wenn ich das schon höre, Ihr tut fast alle so als hätten die vorher Plymobil Figuren gegossen ... Die haben schon mal Laptops gebaut, die werden das auch mit einem Intel Proz. schaffen ... Apple hätte sich sogar noch ein halbes Jahr länger Zeit lassen können ... Also nein, das Macbook Pro wird der Knaller wartets mal ab ...

3. gigared

gigared New Member

Ähem..POWER PC hat in diesem Zusammenhang nichts mit prahlen und protzen zu tun, sondern dient lediglich zur Bezeichnung der Prozessorarchitektur: Processor Optimized With Enhanced Risc...

gruß und viel spass noch beim diskutieren ;O)

giga

4. ifroed

ifroed New Member

JA!

ifroed

P.S.: Alternative, aus Angst vorm Intel-Switch und der Software-Not für Rosetta-Zweifer: Powerbook G4 kaufen!

Diese Seite empfehlen