1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

macbook pro batterie und netzteil

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eric1, 7. April 2006.

1. eric1

eric1 New Member

hallo

wollte mal fragen wie ich es am besten hand haben soll mit meinem akku. das mit dem kabelieren habe ich gelesen, mache ich auch jeden monat einmal - wie ja in der beschreibung steht.

aber wie sieht es sonst aus ??

ich benütze mein macbook oft daheim bzw wo steck dosen in der nähe sind.
    soll ich nun das netzgerät abstecken wenn die batterie voll ist ??
    oder es trotzdem dran lassen wenn die batterie voll ist.

was meint ihr - was ist am besten für den akku ??

dazu wollte ich fragen ob schon jemand as netzteil gekauft hat und damit erfahrung hat:

http://www.macally-europe.com/productpage.php?product=467

weil ich würde schon gerne zwei netzteile haben.. aber das apple ist so schweine teuer. wenn es das trotzdem tut - währe es natürlich besser geld zu sparen :D

oder gibt es noch mehr anbieter die das netzteil anbieten ??

gruss
    eric

2. hugin

hugin New Member

...ist also nicht für das mbp geeignet

3. eric1

eric1 New Member

oh ups.. habe ich überlesen.. :p

gibts den sonst ein anderen anbieter ?? wo das neue scho im programm hat..

Diese Seite empfehlen