1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook pro 13" i7 schaltet bei Start auf Stand-by

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von helldorado, 19. April 2011.

1. helldorado

helldorado New Member

Mein zwei Wochen alter Macbook schaltet seit heute beim Start direkt nach Anzeige des Anmeldefensters in den Ruhezustand und lässt sich nur noch per Zwangsabschaltung neu starten.

Das Problem scheint bei einigen Macbooks 13/i7 aufzutauchen, wie ich in anderen Foren gefunden habe, jedoch gab es nirgends eine Lösung des Problems.
    Ist hier evtl. was bekannt?

2. John L.

John L. Active Member

Ich würds sofort zum Händler zurück bringen und mir ein neues holen. Wenn sich der Händler nicht auf nen sofortigen Austausch gegen ein Neugerät einlässt, musst Du halt ein wenig energischer und "erfinderisch" werden..! ;-)

John L.

Diese Seite empfehlen