1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook Neu

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von parsifal44, 1. Februar 2006.

1. parsifal44

parsifal44 New Member

2. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Na, gut, dann kann man ja schon mal anfangen zu sparen... :geifer:

3. parsifal44

parsifal44 New Member

...aber der wird doch wohl Studentenkompatibel kalkuliert werden. Träum. :sleep:

Sollte es wirklich 13,3 werden, wird es doch hoffentlich noch andere Formate geben. Ehrlich gesagt wäre für mich sogar 11,1 am reizvollsten.

4. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Hm. Das wird dann wohl mit "Core Single" kommen.

Wenn der Preis stimmt, und die Software mit der Zeit auf Intel optimiert wird, dann könnte das eine feine Sache werden, die viele Abnehmer findet.

Ich bin mal gespannt.

5. parsifal44

parsifal44 New Member

abwarten, wahrscheinlich kommt er mit Dual und der Mac Book Pro wird mit einem "quadrupel Extrem" ausgestattet

;)

6. maciemosler

maciemosler New Member

Hauptsache, das Ding kriegt endlich mal serienmäßig nen SD. :gaehn:

7. MacRonalds

MacRonalds New Member

Warum sollte der Preis stimmen?
    Stimmt der Preis beim Probook oder beim imac DC?
    Wenn die Entwicklungskosten wirklich so günstig waren, wi eman hört, wir aber immer noch den gleichen Preis bezahlen... stimmt dann der Preis??
    Meine Einschätzung MacBook für die kleineren Bildschirmgrößen.
    Probook für di egrößeren.
    MacBook 13,3 wird unter 1200 EUR mit Single Core nicht zu haben sein....
    stimmt dann der Preis?

8. parsifal44

parsifal44 New Member

täte ich schon sagen

Diese Seite empfehlen