1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook - isght geht nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Teaddy, 27. Juni 2006.

1. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Nachdem ich mein Macbook neu installieren musste, geht meine iSight nicht mehr, nichts zu machen.

Selbst im Profiler wird sie nicht angezeigt.

Hat jemand eine idee?

danke

Harald

2. kakue

kakue New Member

1. Möglichkeit: MacBook löschen und nochmal probieren. Hast Du vielleicht eine falsche Installations-DVD? Von einem anderen Rechner oder so?
    Eventuell ist es auch eine Inkompatibilität mit einem nachträglich installiertem Update?

2. Möglichkeit: Von der Installations-DVD starten, Benutzerrechte reparieren, erste Hilfe laufen lassen.

3. Möglichkeit: Das System neu installieren, aber hier die Option "Update" auswählen. Falls dies nicht geht, kannst Du auch die Option wählen, dass Dein Benutzerverzeichnis erhalten bleibt.

4. Möglichkeit: Bootcam? Hast Du es benutzt?

5. Falls dies nicht hilft, deutet es auf einen Hardwaredefekt hin.

3. Teaddy

Teaddy New Member

Hallo

Ich habe das System zwei mal komplett neu installiert.

Nichts zu machen.

In verschiedenen Forum wird ueber ein Problem mit dem MacBook pro berichtet, habe dort die Hilfe versucht.

nichts zu machen.

warte im moment auf einen Anruf von dem Apple store hier.

Vielleicht koennen die mir helfen.

danke

Harald

Diese Seite empfehlen