1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook Install CD`s

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMac expert, 9. Juli 2006.

1. iMac expert

iMac expert New Member

Hallo,

das Macbook meiner Cousine ist total zugemuellt, sie hat ihr Passwort vergessen, usw.

Deshalb wollte ich ihr Macbook neu aufsetzen. Sie weiss aber nicht mehr wie viele Installations-CD`s sie dazubekommen hat.

Ich habe hier 2 CD`s

Mac OS X Install Disk 1 und Mac OS X Install Disc 2

Werden bei den Macbooks nur 2 Mac OS Installations CD`S beigelegt?

Nicht dass ich mit der Installation beginne und er verlangt auf einmal eine dritte CD. Dann koennte ich ja keine vollstændige Installation hinbekommen und das Macbook wære somit ohne Betriebssystem

Deshalb wollte ich nachfragen, ob es wirklich nur 2 CD`s sind.

DANKE

2. pxl

pxl New Member

hi

also bei mir sinds auch nur 2 cds..... musste das macbook aber auch noch nie aufsetzen also weiss ich nicht wies bei der install aussieht...
    vieleicht ist die 3. CD nach der gefragt wurde eine Backup CD die man vorher hätte brennen sollen/können

PxL

P.S. am besten gehst du zu einem Apple Händler. Der kann dir sicher weiter helfen

3. mac123franz

mac123franz New Member

…

Seid ihr sicher, daß es keine DVDs sind?
    Dann würde die Installation sicher gehen.

…

4. Dagmar

Dagmar New Member

Also das Mac Book hat zwei DVD's mit 10.4.x.
    Mehr gab es noch die dazu seit es DVD's gibt :nicken: :nicken:

5. pxl

pxl New Member

sry hab mich geirrt! sind ja wirklich DVDs.. wär ja unlogisch... OSX und iLife.. auf 2 CDs? und dann alles noch mehrsprachig...

Greetz
    PxL

Diese Seite empfehlen