1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Macbook Festplattentausch HILFE!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von DerRavensberger, 11. Juli 2006.

1. DerRavensberger

DerRavensberger New Member

Moin,
    ich hab ein kleines Problem ich hab das MacBook mit 60GB. Hab hier eine 80er Fujitsu Festplatte, die ich gerne einbauen würde. Ich würde vorher nur gerne Wissen, ob die Platte mit dem Book kompatibel ist. Was mich nämlich stutzig gemacht hat, ist, dass die Verbaute Seagate Platte 0.48 Ampere hat und die Fujutsu 0.6 A. Dass die mehr Strom zieht ist mir bewusst, ich hab nur Angt, dass da irgendwas durchbrennt. Die Modellnummer der Fujitsu ist: MHT2028BH. Hab schon im Internet gesucht, aber nix gefunden. AppleCare war nicht hilfreich es hieß nur warten Sie bitte einen Augenblich und ich durfte dann 20 Min Musik hören...

Vielen Dank

DerRavensberger

2. pxl

pxl New Member

LoL ??

das ist aber komisch für Apple... wenn ich da angerufen hab ging das immer ganz fix... nur meine Telefonate dauerten immer länger ;)

Also ich weiss nicht ob es komatible ist aber ich kann morgen mal im Internet suchen ob ich eine Lösung finde :D

muss jetzt aber pennen gehen ! muss morgen früh raus :p arbeite erst seit 2 wochen, da macht es keinen guten eindruck wenn man verschlafen zur Arbeit kommt

Greetz & Good Night

PxL

Diese Seite empfehlen