1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Core 2 duo

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Manfredini.2, 27. November 2006.

1. Manfredini.2

Manfredini.2 New Member

Hallo,
    ich möchte mein iBook G3 800 ersetzen und denke an ein MacBook Core 2 duo 1.83, soll ja deutlich kühler laufen, wie die MBP´s auch.
    Hat schon jemand eins bekommen und kann was berichten?

2. tom I

tom I New Member

ja ich habe eins und bin sehr glücklich damit.
    Hatte mir ein normales macbook bestellt und drei tage später kam das mb c2d auf den markt. Konnte es ohne Probleme umtauschen. Es ist noch etwas kühler als das macbook core duo und läuft bei mir ohne Probleme und ziemlich flott.

Klare Kaufempfehlung!

Einen großen Unterschied zum alten Macbook kann ich aber nicht feststellen (außer der wärme)

Rendern geht etwas schneller...

Viele Grüße

Diese Seite empfehlen