1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook, Boot Camp und Airport

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von schwarzer, 6. November 2006.

1. schwarzer

schwarzer New Member

Hallo,
    ich habe ein MacBook 2 Ghz mit OSX 10.4.8., Boot Camp 1.1.2 und XP bestückt. Läuft alles soweit prima, selbst mein Airport Netzwerk wird erkannt und ich kann es verschlüsselt verbinden...nur: ich bekomme keine Verbindung zum Internet, während es mit den selben Zugangsdaten unter OSX die Verbindung bekommt.

Hat jemand eine Idde woran das liegen kann?

Gruß und danke,
    Lars

2. nicerl

nicerl New Member

hi leuts,
    sorry, wenn ich den thread hier abstaube *hust*
    hab gerade genau das selbe problem und checks irgendwie nicht.
    bin eigentlich relativer macbook-newbie und wär über eine lösung mehr als glücklich.
    grüßle
    nicerl

3. DominoXML

DominoXML New Member

Diese Seite empfehlen