1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook Alu - Scharnier defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von avoltss, 24. Mai 2009.

1. avoltss

avoltss New Member

Hallo Gemeinde,
    bin neu hier.
    Besitz nun schon seit Dezember 2008 mein MacBook 13" *freu*
    Bin super zufrieden, auch als Informatikstudent einfach ne spitzensache.

Hab nur ein kleines Problem. Heute morgen wollt ich mein Mac mit runter nehmen, da bemerk ich dass wenn ich es geschlossen habe(es sollte dann ja auch geschlossen bleiben u nicht wieder aufklappen) es mir einfach und ohne Widerstand aufgeht.

Ist das normal?

mfg und danke im vorraus

alex

2. Hop Singh

Hop Singh New Member

Also wenn du es in der Hand trägst, Scharnier nach unten, dann geht es einfach auf? Das wäre nicht normal. Der Displaydeckel wird ja magnetisch gehalten,und ist schon leicht zu öffnen, bleibt aber beim Transport zuverlässig zu.

Diese Seite empfehlen