1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MacBook 13.3 Retina und Bootcamp

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von oe9goi, 3. Dezember 2013.

1. oe9goi

oe9goi New Member

Hallo!

Auf meinem MacBook Pro 13.3" läuft Bootcamp und Windows 7 einwandfrei. Nun möchte ich mir
    ein 13.3" mit Retina Display zulegen. In einem Testbereicht habe ich gelesen, dass es durch die
    hohe Auflösung des Retina Displays zu Problemen unter Windows komme. Die Schriften seien
    sehr klein und teilweise unleserlich.

Kann mir jemand aufgrund praktischer Erfarhungen diesbezüglich ein Bericht abgeben? Wie ist
    es tatsächlich? Welche Auflösung verwendest Du unter Windows? Wie ist dann das Schriftbild etc.?

Danke für Eure Mithilfe.

Diese Seite empfehlen