1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Mac7200/90 ...beschleunigen ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerg Witte, 11. Oktober 2000.

1. joerg Witte

joerg Witte New Member

Ich hab noch einen altgedienten 7200/90 mit satten 40 Mb RAM, und einer 500 Mb
    kleinen FP. Ist der noch irgendwie preisgünstig und wirksam zu beschleunigen?

2. Matt

Matt New Member

Tach

von Sonnet www.sonnettech.com gibt es demnächst die erste G3 Karte für den 7200. Ob es sich lohnt kann ich nicht sagen. Schau halt mal auf deren Homepage.

Gruß

Matt

3. joerg Witte

joerg Witte New Member

Tach auch- Matt !

Ja, hab ich gelesen. Für`n Schein gehts dann schneller. War auch heute schon auf
    einer Site von einem mutigem Bastler, der kleine SMS-Widerstände einlötet. Na- da
    krieg ich meinen garantiert mit kaputt.
    Danke. Wer hat noch was?

4. AlexAmMac

AlexAmMac New Member

hatte bis vor zwei monaten auch einen pm7200/90 jedoch hatte meiner immerhin 24mb ram. hatte das gleiche problem und konnte es nicht lösen.

Diese Seite empfehlen