1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timmi66, 29. Oktober 2002.

1. Timmi66

Timmi66 New Member

Hi !

Hat sich irgend jemand schon bei .mac angemeldet? Wenn ja, kann er mir mal berichten ob es sich lohnt und seine Erfahrungen.

Danke!

2. alf

alf New Member

ich habe ganz entschieden darauf verzichtet, dieses unverschämte Angebot von (zunächst) 49 $ anzunehmen. Für soviel Geld bekomme ich eine eigene Domain.

3. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

ist mir persönlich auch zuviel, aber unser macixus hat sich da angemeldet, und der charly68 ist - glaube ich - auch noch dabei... schreib die doch einfach mal an, ok?

4. medusa

medusa New Member

Hi,

ich hab mich da angemeldet. Ich nutze aber eigentlich nur Email und das ist ja bekanntlich relativ unspektakulär. Die Software die Du als .mac-user bekommst kannst Du Dir schenken (Virex, Backup etc.). Wenn Du also keinen Wert auf die mac.com-Email-Adresse legst, kannst Du Dir die Mitgliedschaft sparen...

cu,

medusa

5. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Ob es sich "lohnt", kommt auf deine Absichten an.

Wenn du mal schnell ein Photoalbum ins Netz stellen willst, iPhoto nutzt, iChattest (geht aber auch anders), eine mac-Adresse haben und von bestimmter Software profitieren sowie das ganze Mac-like handlen willst, bist du da richtig.

Wenn du ein Anhänger von "Geiz ist geil" bist, nimm' was anderes.

6. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

>>Wenn du ein Anhänger von "Geiz ist geil" bist, nimm' was anderes. >>

....beim Boxen würde das als Foul gewertet werden! :)

7. quick

quick New Member

8. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Aber welcher Boxer sagt wenn vor dem Foul? ;-)

9. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

Gut! Der Punkt geht an Dich! ;-)

10. MiniMac

MiniMac New Member

Ich nutze .mac für den Datenabgleich mit iSync. Nette Sache, wenn man auf mehreren Rechnern z.B. den gleichen Kalender hat ...

Diese Seite empfehlen