1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

mac word --> seltsam aber wahr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wendy, 21. August 2006.

1. Wendy

Wendy New Member

im menüpunkt bearbeiten ( das neben datei) fehlt auf einmal der punkt kopieren.
    ich hab ja schon viel gesehen aber das ist mir echt neu. vielleicht weiß ja einer von euch was da los sein könnte. wäre über eine genaue beschreibung sehr dankbar.

danke schon mal gruß Wendy :apple:

2. tuvix

tuvix Member

Das ist oft so, wie du beschrieben hast:
    Wenn nichts markiert ist, kann man auch nicht kopieren.

3. Wendy

Wendy New Member

also normal wäre ja, dass wenn nichts markiert ist kopieren auswählbar ist. aber bei mir ist der eintrag komplett verschwunden

das keine missverständnisse entstehen

4. pinocchio81

pinocchio81 New Member

Na ja, wenn der Befehl weg ist, würde ich ihn eben wieder einfügen über Extras/Anpassen.

Diese Seite empfehlen