1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

MAC was soll das

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nomac, 13. November 2002.

1. RaMa

RaMa New Member

>>hat xp ist voll gut

und meine satzstellung total scheiße...

hast du vergessen dazuzuschreiben...

ra.ma.

2. nomac

nomac New Member

guter ansatz paßt so ziemlich
    man ließt ja schließlich immer nur gutes über die macianer (mac up, macwelt ...)
    so nun habt ihr die nackte wahrheit alles schei.. was in den schmierblättern steht

3. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ich lese, er liest. Nix Stimmhaft- Stimmlos-Es Ligatur!

4. gub

gub Member

was für eine idiotische frage der eine kauft vw der andere audi, alles der gleiche mist sogar bis zum tschechenferrari

5. >>ich kann euch mitteilen, dass
    ihr den Mac-Gesinnungstest alle
    mit 1+ bestanden habt.<<

Mist. Darf ich nochmal?

6. quick

quick New Member

Lachen bremst die Produktion der Stresshormone Adrenalin und Cortisol. Dadurch wird der Stoffwechsel ausgeglichener. Lachen aktiviert das Immunsystem. Die Abwehrzellen sind besser in der Lage, Infektionen zu bekämpfen. Lachen setzt Glückshormone (Endorphine) frei. Innere Spannungen lösen sich.
    Lachen ist die beste Entspannung für die Gesichtsmuskulatur. Lachen vertieft die Atmung, es wird viermal mehr Sauerstoff eingeatmet als normalerweise. Also lächeln wir doch noch mehr!

danke nomac, jetzt bekomme ich wieder sauerstoff !

7. Convenant

Convenant Haarfestiger

Allerdings! Das ganze Konzept dieses Autofetisch-Individualverkehrs gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Aber dann ist Deutschland Pleite! Hat jemand ne Zahl, wie gross der Anteil Auto am BSP ist? Ich schätze ihn auf gut 40%.

8. nomac

nomac New Member

da kann ich auch mitlachen !!!
    dieser ganze haufen voll ignoranter verblödeter und zudem noch sehr von sich eingenommenen macianer

ist zum brüllen !!!!!

9. Convenant

Convenant Haarfestiger

Ja, und warum machst du dass nicht zu Hause? Auf dem Klo? Sondern hängst hier den Troll raus bis du eine Merkbefreiung ausgesprochen bekommst?

10. RaMa

RaMa New Member

>>ignoranter verblödeter und zudem noch sehr von sich eingenommenen macianer

danke

muß sowieso gerade eine selbsteinschätzung verfassen...

ra.ma.

11. quick

quick New Member

... ignoranten schleudern reckenden ignoranter ignorantes schleudert ...

12. Haegar

Haegar Active Member

...schiettinger.de...

sagt doch alles aus! *ggggg*

13. schoch

schoch New Member

»Es erstaunt mich dass so viele Computer-Käufer freiwillig ein schlechteres Produkt kaufen«

Dasgleiche gilt für die Software von Microschröpf. Nach dem Motto: Wenn 1000000 Fliegen scheiße fressen, kann das ja wohl nur gut sein. Habe heute in einem Unternehmen erlebt, wie man versucht hat nach genauen Vorgaben eine Seite in Word mit Text und Grafik aufzubauen. 1 Stunde!!!!! Also liebe Xp-Freunde  mein Fazit: 1 Jahr Scheiße fressen (Microschröpf) hat mir gereicht. Apple ist dagegen Kaviar. Übrigens  setzt mal ein sechs Jahre altes Kind vor XP und dann vor Apple  dann wisst ihr warum Apple besser ist. Als Vater von zwei Kindern weiß ich, wovon ich rede. Mein Sohn ist inzwischen 17, und der kotzt regelmäßig vor seiner Dose ab  um dann auf vadders Apple weiter zumachen.

Ansonsten bitte mehr Gelassenheit in diesem Forum.

Gruß Wolf

14. tab1410

tab1410 New Member

Warum ?

* ein Mac ist einfach schön
    * an einem pc muß man arbeiten :-(
    * an einem Mac, lässt man arbeiten
    * weniger Probleme mit dem System
    * ein Mac ist Lebensqualität

Es ist eben nur etwas für ausgewählte Personen, nicht alle Menschen sind gleich.

15. maccie

maccie New Member

Die Rechtschreibung verbessert sich zusehends, Großschreibung noch nicht möglich, ich weiß, Sch**** Mac-Tastatur, die Großmachtaste ist ein klein bisschen hakelig, Argumentationsniveau immer noch sehr niedrig, kaum noch Hoffnung, daß sich in dieser Beziehung was ändert.

A-Note 3-
    B-Note 6

*istjazumpiepen*

16. hoffmicha

hoffmicha New Member

>dieser ganze haufen voll ignoranter verblödeter und zudem noch sehr von sich eingenommenen macianer

Da spricht der volle Neid! Nur weil Sie sich keinen Mac leisten können und bei Aldi einen PC kaufen müssen, werden wir von Ihnen belästigt.
    Verkriechen Sie sich doch in ein "Ich weiß alles - besser!" Forum und lassen Sie uns in Ruhe.

MH

17. SKoenig

SKoenig New Member

Hat mein iMac schon vor 3 Jahren gehabt...

Stefan

18. MacZeit2

MacZeit2 New Member

um was geht es eigentlich hier :)

19. quick

quick New Member

Gesichtsmuskulatur' :)

20. Duc916

Duc916 New Member

@ nomac: (damit keine Missverständnisse entstehen :))

Ui,
    da ist aber einer richtig sauer!

Schreib doch im Heise Forum. Da kannst du dich viel besser mit Leuten auf deinem Niveau unterhalten.

Diese Seite empfehlen