1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.MAC vollständig ausgefallen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 20. Juni 2003.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Seite heute morgen ist der Apple Dienst .mac vollständig ausgefallen...
    :(
     
  2. morty

    morty New Member

    stimmt, hatte ich auch festgestellt und geflucht, aber jetzt gehts wieder

    gruß, morty
     
  3. sevenm

    sevenm New Member

    bei mir war alles in ordnung, hatte am tag auch mehrmals auf webmail zugegriffen, ohne probleme...
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Jetzt tut es auch bei mir wieder. Apple hat lt. Meldung MacNN derzeit massive Probleme mit seinem Net-Angebot...
     
  5. butega

    butega New Member

    Habe diese Meldung gefunden...

    Services Down [Updated] _June 20, 2003 - 11:46am EST

    According to the Apple Support Page,

    June 20, 2003 2:30am pdt

    .Mac Web-based services are currently unavailable. iDisk and client-based services (like email, Mac Slides Publisher, and iCal) are unaffected.

    No other explanation is given.

    -- UPDATE --
    The support page has been updated. It now reads,

    June 20, 2003
    10:15 AM PDT

    Two separate outages have affected .Mac within the past 12 hours.

    The first outage, which affected access to HomePage content, appears to have begun mid-evening on Wednesday, June 19th, and was resolved mid-morning on Thursday, June 20th. The second outage, which affected access to all aspects of .Mac, appears to have begun in the early morning, and was resolved several hours later.

    We regret the recent lack of parity between the .Mac system status message, and actual outages of the various .Mac services. All levels of .Mac management have been made aware of this discrepancy, and we will resolve this matter as soon as possible.

    Regards,
    .Mac Support
     

Diese Seite empfehlen