1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

.Mac und Outlook (XP) mit IMAP

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von homer, 11. August 2003.

1. homer

homer New Member

Hallo !

Ich möchte gerne auf mein .Mac Mail - Konto via IMAP zugreifen. Als Client soll im Büro Outlook 2000 herhalten. Funzt auch alles ganz gut. Nur das Löschen von Mails in Outlook geht nicht. Die Mails werden durchgestichen aber nicht mit dem Konto abgeglichen oder gelöscht. Löschen geht nur über das Web - Inferface, nicht über Outlook.

Wer kann mir weiterhelfen ? Wer hat eine Lösung ?

Gruß

Homer

2. homer

homer New Member

kann doch nicht sein, dass nur ich so ein Problem habe. Ich werde ja nicht der einzige sein, der privat mit einem Mac darf und beruflich mit anderen Rechnern arbeiten muss.

Gruß

Homer

3. homer

homer New Member

kann doch nicht sein, dass nur ich so ein Problem habe. Ich werde ja nicht der einzige sein, der privat mit einem Mac darf und beruflich mit anderen Rechnern arbeiten muss.

Gruß

Homer

4. homer

homer New Member

Gruß

Homer

5. homer

homer New Member

Gruß

Homer

Diese Seite empfehlen